Hi ihr zwei,
hab gerade gesehen, dass wir ja nicht weit voneinander entfernt wohnen - ich bin (fast) freiburger ;-)
Wenn ihr möchtet, können wir ja gerne mal ein Treffen ausmachen?
Liebe Grüße
Nicole mit Lenny *13.09.2010
Hi ihr zwei,
hab gerade gesehen, dass wir ja nicht weit voneinander entfernt wohnen - ich bin (fast) freiburger ;-)
Wenn ihr möchtet, können wir ja gerne mal ein Treffen ausmachen?
Liebe Grüße
Nicole mit Lenny *13.09.2010
und wo treffen wir uns dann, irgendwo in der Mitte? ;)
Wäre echt fein, würd mich freuen!
LG
Catwoman1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:
cool!
hmm, offenburg? oder wenn wir von freiburg-baden baden ausgehen ist es karlsruhe ;-)
Hallo,
ja sehr gerne, bin nur im Moment nicht so flexibel, da ich nicht immer mobil bin :-( deshalb kann ich garnicht langfristig planen.. An sich bin ich aber gerne dabei, höchstens das erste Treffen findet ohne mich statt, und beim 2. bin ich mit dabei.. ;-) Offenburg wäre super..
Lg susi
Also ich hab leider auch kein Auto, so dass für mich natürlich Karlsruhe am geschicktesten wäre. Evtl hab ich ab nächster/übernächster Woche ab und zu eins, dann wär ich natürlich auch flexibler.
LG
also, ich kann mich da komplett nach euch richten. hab n auto und bin daher flexibel! macht ich für euch aus, wie es am besten passt und ich schließ mich einfach an, wenn das ok ist ;)
ab dem 08.08. sind wir allerdings im urlaub [:-}
liebe grüße
nicole mit lenny *13.09.2010
Hm, sollen wir dann gleich kommende Woche in Angriff nehmen oder lieber nach dem Urlaub? Wo gehts eigentlich hin? :)
LG
also wie schon gesagt bin nicht immer mobil und kann auf die schnelle daher auch nichts abmachen.. Wenn ich dann kurzfristig absagen müßte wäre das auch blöd. Sorry! :-(
Hallo Mädels
ich komme auch aus dem Karlsruher Raum, allerdings etwas mehr richtung Stuttgart, falls ihr ein Treffen ausmacht, würd ich euch auch gern dazukommen, wenn ich darf ;-)
Jedoch nach Offenburg kann ich nicht kommen da ich nicht weiß wo ich meinen Großen unterbringen soll aber wenn ihr euch mal in KA treffen solltet wäre ich wirklich sehr gerne dabei.
Gruss Simone
Huhu Simone,
na klaro! Woher kommste denn? (Ich bin ja ursprünglich auch aus der Stuttgarter Gegend) :)
Also wie bekommen wir uns nu alle unter einen Hut? Sollen wir vielleicht erstmal den Zeitraum planen?
=)
LG
wie ist es euch denn lieber?
nächste woche geht bei mir eigentlich nur mittwoch. evtl. fährt mein mann zur nature one, dann geht auch freitag oder das we.
karlsruhe wäre für mich auch ok! nur kenn ich mich da nicht so aus, d.h. ihr müsst was vorschlagen ;-)
liebe grüße
nicole mit lenny *13.09.2010
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen