Suchen Menü

@sugargirl

Hallo Süße, so irgendwie habe ich das letzte We noch voll in den Knochen. Meine beste Freundin war da um den Geburtstag meines Schnuffis nachzufeiern und irgendwie war dann auch noch schönes Wetter und mir ging es Rückentechnisch auch ein wenig besser da habe ich "saublöder"weise angefangen meinen Garten zu machen(großer Fehler).Denn jetzt spinnt nicht nur mein Rücken sondern irgendwie war das ein wenig zu viel und ich bin nur noch KO.

Und könnte am liebsten den ganzen Tag nur schlafen!

Gestern habe ich meine Hebamme kennengelernt, so ne Ökotussi ums mal gans Kras zu formolieren. Oh Mann Oh Mann was die teilweise für ne mega Sch.... von sich gegeben hat das geht auf keine Kuhhaut. Also ich habe in München die Versorgung durch ne Hebamme anders in Erinnerung aber gut sie meinte eh ich solle mir melden wenn ich Probleme habe und ansonsten kann Sie nichts für mich tun!

Toll........

Wie gehts Dir mit Deiner Hebamme?

War das genauso?

Wie gehts deinem Bauchzwerg?

Dicker Drücker

Bussi

Bauchi streichel

Susi

Bisherige Antworten

hey schnecke !

Soll ich vorbei kommen und dir in den Arsch tretten ????? Wie kannst du dich so übernehmen ne ne hast wohl noch nicht schmerzen genug :DEVIL:

Hihi mit so einer Hebamme würde ich nicht aus kommen ne ne :-) :-)

Alles super mit meiner Hebamme wird sind echt auf einer wellen länge und sie sagt mir auch immer was fakt ist das ist auch gut so .....meine hebi ist nicht so wie deine :-) habe am 27.05 wieder termin bei ihr freu mich schon !

Mir geht es gut habe nur wenn das wetter schön ist wasser in den Beinen voll mies meinem Nils geht es super gut er ist sehr aktiv besonders Nachts und ich kann seit 1 woche nachts wegen ihm nicht gut schlafen aber ansonst alles supi!!!!

Und deiner Zicke?

Ganz dicken drücker dir und deinem bauch

Lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen