@sugargirl hochzeit?
habt ihr nicht am Wochenende geheiratet?
Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Wenn ja, erzähl doch mal, wie es war! (wenn du magst).
Und gibts auch Fotos vom Hochzeitskeid mit babybauch???
Hast du eigentlich mittlerweile einen neuen FA gefunden?
Liebe Grüsse
Lichtblick
ohhhh
hi
hab ich was verpasst wenn ja herzlichen glückwunsch und wir wollen bilder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele
gglg nicky
Also Heiraten tu ich am 27.03 Standesamtlich und am 28.03 Kirchlich
also noch ein paar tage dauert das noch ist aber lieb das du an mich gedenkst !!!!!
Hochzeitskleid?
Na, da dauert es ja wirklich nicht mehr lange, ich hoffe, Du hast nicht mehr allzuviel Vorbereitungsstress.
Wo hast Du denn dein Kleid gekauft? Und vor allem wie lange vorher?Ich suche nämlich auch noch was für's Standesamt, traue mich aber irgendwie noch nicht, jetzt schon was zu kaufen, da ich es erst in 2 Monaten brauche.
LG
Jammi
Hochzeitskleid?
hi
schau mal bei www.mianana.de da hatte ich meins her und ich habe in der 34 ssw geheiratet vor über 2 jahren
die haben schöne sachen
gglg nicky
@Jammi
Also ich habe anfang März einen termin gemacht und habe es extra 2 nr größer genommen damit es jetzt auch noch passt weil mein buach doch schon gewaschen ist ich habe es privat gekauft bei einer frau die kleider verleiht und verkauft ich habe da eins gekauft ...... :-)
Also Heiraten tu ich am 27.03 Standesamtlich und am 28.03 Kirchlich
hast du das tolle Ereignis ja noch vor Dir!
Ich wünsche Dir bzw. Euch einen wunderschönen Tag und bin natürlich gespannt, was du nächste Woche zu erzählen hast ;-)
LG
lichtblick
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen