Suchen Menü

@ sugagirl

Hi Jessie,

ich habe aus deinen Beiträgen entnommen dass du auch noch mit Ischiasschmerzen und Wasser zu kämpfen hast. Mich würde mal interessieren wie sich das bei dir auswirkt und was du gezielt dagegen tust da ich die gleichen Probleme habe :-(

Ich z.b. schwitze als nachts so abartig dass ich mich manchmal 2-3 mal umziehen muss. Und die Ischiasschmerzen die kann ich nur erträglich machen indem ich Voltaren nehme. Das Voltaren Gel nützt gar nichts und die Übungen von der KG auch nicht :-(

Warst du beim Arzt deswegen?

Danke für deine Antwort :-)

LG Ute & Ben :IN LOVE:

Bisherige Antworten

@ sugagirl

hey Ute!

also schwitzen in der nacht habe ich auch aber das habe ich schon mein ganzes leben !gegen mein ischias da ich stille kann ich nicht viel machen weil alle cremes in die mutter milch gehen ich war auch schon beim artzt und der wollte mir eine spritze geben aber wegen dem stillen geht das nicht ! er meinte ich soll viel wärme darauf tun und mich schonen leichter gesagt als getan wenn der mann arbeiten ist oder weg ist also ich wärme es mit einem heizkissen und versuche so wenig wie geht zu machen !

lg jessie und ich hoffe ich konnte dir was weiter helfen

@ sugagirl

Hi Jessie,

ach das mit der Wärme erzählen sie mir seit ich schwanger war, aber bei 30 Grad im Schatten konnt ich da nix wärmen :-)

Da ich nicht stille darf ich Voltaren nehmen allerdings zu viel auf Dauer bringt eh nix, deshalb nehm ich auch keine mehr und ne Spritze bringt nur was für den Moment, die Schmerzen kommen immer wieder. Bewegung ok schön und gut aber nach nem langen Spaziergang kann ich mich als gar nicht mehr bücken. Es ist ein Teufelskreislauf.

Ich hoffe halt dass sich das wenigstens mit der Zeit macht.

LG Ute

P.S. Schnee liegt bei uns auch aber sonnig wars gestern trotzdem

@ sugagirl

was auch gut tun soll ist sport um die rückenmukelatur zustärken aber da zu habe ich keine zeit in moment!

aber ich frage mal im rückbildung was da machen kann an übungen und dann sag ich dir mal bescheid!

Lg Jessie

@ sugagirl

Sport ist Mord [:-}

Ne mal ohne Quatsch, ich denk mir auch dass es mit regelmässigen Rückenübungen weg gehen könnte. Meine Rückbildungsgymnastik fängt jetzt den Monat erst an.

Zeit hab ich auch wenig, mein Freund meint ich solle 1 - 2 mal die Woche ins Fitness Studio gehen wenn er daheim ist und auf den Kleinen aufpassen kann. Hab aber keine Lust so oft von Ben getrennt zu sein !! Also hab ich mir ne Gymnastikmatte und ne Gymnastik DVD besorgt und versuche über Tag da als mal was zu machen.

LG Ute & Ben :IN LOVE:

@ sugagirl

WENN DU NOCH RÜCKBILDUNG MACHST dann geht es noch weg mir macht es spaß und tut echt gut da mein mann immer sehr viel weg ist arbeiten und semiare könnte cih gar nicht zum sport! :-) was männer meinen

@ sugagirl

ich raffe mich jetzt halt immer wieder mal auf und mach was daheim bis die rückbildung beginnt. viel. ist heute schon meine 1. stunde, ich muss später mit der hebamme telefonieren.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen