Suchen Menü

@suessline ..mensch Nancy ..zum Glück

da bist du doch [:-} [:-} [:-}

Hallo Nancy ..hab mir schon übelste Gedanken und Sorgen gemacht ...weil du dich nach deinen FA-Termin garnicht mehr gemeldet hast :-(

sag ..wie wa es denn ???? ich weiss bin schrecklich neugierig :-[

hatte schon 2 Suchmeldung nach dir rausgegeben ..aber leider wusste keiner was :-X

sei lieb gegrüsst, Hanka

Bisherige Antworten

@suessline ..mensch Nancy ..zum Glück

Du bist ja süüüüüß :KISSING:
Ich musste mich tatsächlich erstmal sammeln.
Also....
...es war tatsächlich eine Fruchthülle mit Dottersack zu sehen. [:-} [:-} [:-}
Freue mich wirklich riesig darüber.
ABER...
meine FÄ hat Rücksprache mit der Charité gehalten, wegen meinen vorherigen SS und meiner Thrombose und sie sind zu dem Entschluss gekommen, dass ich jetzt ein Megaprogramm durchziehen muss. ich fühle mich richtig krank und nicht ss.
Ich muss jetzt Ass 100 und Magnesium nehmen. Zusätzlich muss ich mich täglich spritzen.
Ich muss wöchentlich zum US und zweimal die Woche zum Blut abnehmen.
Zusätzlich muss ich noch zur Immunologischen Sprechstunde in die Charité gehen.
Nebenbei arbeite ich noch. :-X :SORRY:
Das musste ich erstmal verdauen und mir klar werden, ob ich dass alles so will, aber mir wird wohl gar nichts anderes übrigbleiben.
LG Nancy

@suessline ..mensch Nancy ..zum Glück

na das ist ja ein Mammut Programm das einzig positive ist warscheinlich du kannst dir immer ziemlich sicher sein dass muckelchen gut wächst wenn beim FA Dauergast ist ;-)
lg Nanni

@suessline ..mensch Nancy ..zum Glück

Ojeoje ..Nancy ..da musst du aber was über dich ergehen lassen ...ich drück dich mal ..auch wenn das jetzt garnicht viel hilft :-*

schön ..das sie eine Fruchthülle und den Dottersack sehen konnte ..ich freue mich mit dir ..das ist doch eine gute Nachricht [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

und das nächste mal siehst du dann dein Baby :-) [:-} :BRAVO:

ach mensch Nancy ..das wird sicher keine einfache Zeit ..aber dafür wirst du im nächsen Frühjahr mit einen süssen ..kerngesunden Baby belohnt O:-)

alles, alles Liebe !!! :IN LOVE:

ich bin so froh ..das du wieder da bist und es dir und deinen Kleinen gut geht !!! [:-}

GLG, Hanka

@suessline ..mensch Nancy ..zum Glück

Hallo Nancy, das ist ein hartes Programm.....aber was tut man nicht alles, gelle? Schön, dass soweit alles bestens war, und ich drücke dir die Daumen, dass das auch so bleibt!!!!! Grüßle von Tina mit Ynnik und Wunderkröte 5+2 :IN LOVE:

@suessline ..mensch Nancy ..zum Glück

Danke Ihr Lieben, habe mich nun gestern das 1. Mal gespritzt und das tat so doll weh. Hab schon richtig schiss vor heute! Die Stelle ist auch ganz blau. Ich werde wohl bald einen richtigen blauen Bauch haben :( :,( :,( :,(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen