Suchen Menü

@sue

Hallo Michaela,
ich war am Freitag mit meinen Armen beim Arzt (ohne geht´s ja auch nicht :-P )
Hab natürlich durch die Überbeanspruchung Entzündungen, aber was soll ich sagen, er macht Nichts. Wegen des Stillens bekomme ich keine Pillen oder Salben. Ne Schiene will er mir nicht aufschreiben, weil er meint, dass würde das Problem nur verschieben. Ich solle beim Stillen nicht das Kind halten (mach ich nicht), aber ich muß meine Brust halten, weil mein Sohn wegen des Volumens und Gewichts die Warze nicht halten kann (hab 75 I). Und das Kind möchte auch mal getragen werden; versteht der Doc nicht. Wollte Aku machen, ich aber diesmal nicht. Bin echt sauer :DEVIL:
Nehme sooft wie möglich eine Schonhaltung ein und beiße für meinen Sohn die Zähne zusammen.
Hoffe dir gehts schon besser.
Lieben Gruß
Anne
P.S. Der Kleine hat sein Gewicht mehr als verdoppelt, wiegt jetzt 5700 g [:-}
Bisherige Antworten

@sue

Hallo Anne,
also bei mir gehts noch ganz gut. Schmerzen halten sich in Grenzen und ich habs auch nicht ständig.
Bei Nina hatte ich das, als sie schon etwas älter war.
Auf jeden Fall werde ich dann wieder zum Orthopäden gehen und der macht mir mit Sicherheit auch wieder diesen Gips mit Klettverschluß. So kann man das auch mal ab machen, wenns stört (baden usw.).
Nach ein paar Wochen war das damit weg. Wechsel doch sonst den Arzt.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Fünfter Ticker Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @sue
    02.08.2009, 20:22 Uhr
    • @sue
      03.08.2009, 13:04 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen