Suchen Menü

@sue wegen sling

liebe sue, danke, ohne es zu wissen hast du mir einen tollen tip gegeben ;-) habe deine beiträge im nachbarforum zum sling gelesen, nachdem ich nicht mal wusste, was das sein sollte (hätte mir auch jemand als papageienart verkaufen können ;-)), stellte begeistert fest, das mit so einem teil schlagartig ein problem beim einkaufen gelöst ist und habe eben einen ring-sling von didymos zu akzeptablen preis ersteigert :-)

ist doch immer wieder schön und produktiv, mich mit euch auszutauschen :ROSE: glg, alice mit müde-quengelig-durch-das-bett-tobe-und-augen-reib-feli-zaubermaus :IN LOVE:

Bisherige Antworten

@alice

hey, das freut mich.
was hattest du beim einkaufen für ein problem ;-)
Welchen hast du gekauft (farbe/stoff)
ich bin auch immer echt froh den sling zu haben...
lg und frohes austauschen :-[
sue mit ich-bin-zwar-müde-aber-schlafen-ist-was-für-babys-also-tu-ichs-nich-trotzdem-motz-ich-sarah

didymos ringsling lena in blau, türkis, lila

...sieht klasse aus, finde ich jedenfalls ;-) und das maxi-cosi-tragen hat ein ende ;-), ich kann also mehr als ein teil bei dm einkaufen, bin begeistert ;-) ;-)

hier die beschreibung, vielleicht weißt du dann genau, um welches es geht...:

Tragetuch Sling Didymos Lena, er ist sehr leicht und kuschlig.

Er ist bis zur kurzen Tuchseite ca. 1,80m lang und besteht aus 100% kba Baumwolle. Er ist gerafft , was ich immer bequemer fand als Slings mit Falten, der Stoff schmiegt sich so wunderbar an die Schulter und lässt sich einfach und genau festziehen.

Er ist in einem sehr gutem Zustand, da wir noch andere Tücher und Slings hatten und kommt aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt.

Ein Sling ist eine tolle Alternative zum Tragetuch. Das Kind sitzt in der idealen Haltung und lässt sich ganz schnell und einfach anlegen, ohne sich durch meterweise Stoff wuseln zu müssen. Sogar Neugeborene können damit getragen werden oder später den müden kleinen Läufer nach Hause tragen.

jetzt verrat mir noch, wie sich unsere mäuse über eine so große distanz absprechen können?!!?!! ;-) feli turnt immer noch durchs bett, hat inzwischen alle schleifen aufgezogen und den betthimmel demontiert. und die böse mama holt sie doch nicht mehr raus sondern gibt nur immer wieder liebevoll das überlebenswichtige schnuffelchen ins bett zurück, das offensichtlich erst flugstunden bekommt und dann wieder bitterlich vermisst wird...lach...ich könnt sie knutschen, die zaubermaus. hab sie gerade gefragt, ob sie sich mit deiner süßen abgesprochen hat: reaktion wieder einmal kopfschütteln :-D :THUMBS UP:

lg von amüsierter alice :THUMBS UP: :DRINK:

@sue wegen sling

Hallo!
Du kannst sie auch auf den Rücken damit setzen und dann kannst Du die ganze DM aufkaufen;-).
Auf der Hüfte will Nele nämlich immer "miteinkaufen".
LG meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen