Suchen Menü

@*sue* und catrin83

hallöle ihr zwei....wegen der homepage...so denke ich das wir das aufteilen können...jede seite sind ja tabellen...da es noch nicht soviel iss müssten wir uns einigen wer was übernimmt ...und dann werden einfach tabellen gemacht die ich immer einfüge....die daten könnten wir so sammeln das ich eine emailadresse einrichte wo wir alle drauf zugreifen können und somit jeder zu den daten kommt...ich würde die bilder übernehmen??.....catrin hast du den icq ?..dann könnten wir nen zeitpu kt ausmachen und alle zusammen schreiben???..oder habt ihr ideen???...lg sasi 33+3

Bisherige Antworten

@*sue* und catrin83

Hi Sasi,
klingt gut für mich - bin aber sicher heute und morgen nicht im ICQ - muß erstmal meine KieferOP verdauen und werd daher mehr auf der Couch sein und Wange kühlen...
Evtl könnten wir mal sehen obs am Sonntag geht - ich log mich einfach ein sobald es mir halbwegs gut geht und dann sehn wir weiter.
lg und schönen Tag noch
Sue

@*sue* und catrin83

Hallo Sasi,
so ganz habe ich noch nicht verstande wie du dir das vorstellst. Und isq hab ich auch nicht. Ich kenne mich was Homepages betrifft nämlich überhaupt nicht aus.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen