Suchen Menü

@sue und AfricanBaby wegen "Wehencoctail"

Also den Wehencoctail würde ich auch nicht einfach so nehmen!
Ich habe den Tip von einer Freundin bekommen, die selber Ärztin ist und ihre Tochter nach diesem Rezept vor genau fast einem Jahr bekommen hat!
Bin eigentlich nicht so für diese Coctails, aber ich denke es ist immernoch schonender als wenn ich jetzt ins KH gehe und eingeleitet wird!Oder?
liebe Grüsse
Friederike
Bisherige Antworten

Na dann mal guten Appetit und viel Erfolg :-)

klar ist sicherlich besser als einleiten...
wünsche Dir demfall :DRINK: , ich selber hätte von dem (dem man imma liest) einfach schiess.... %) wahrscheinlich ist der den Du bekommst ned so krass....
drück Dir die Daumen...
Alles Gute
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ET-7 und keine Anzeichen das Maus ausziehn möchte ;-)

Hallo Friederike,
Kann dir leider gar keinen Rat geben bzgl. Wehencocktail. Ich wollte ja auch schon einen trinken, aber dann kam meine Maus auch ohne. Nach der Geburt habe ich mir geschworen, sollte ich nochmal ein Baby bekommen, dann ganz bestimmt ohne Cocktail.... bei mir gehen die Geburten so rasant, dass ich glaube ich nach einen Wehencocktail sterben würde.... man sagt ja nach dem Cocktail kanns schnell gehen.... noch schneller???? OH NEIN!!!! Also ich weiß nicht wie deine erste Geburt war, aber wenn du auch so eine schnelle bist, dann ist der Cocktail glaube ich mir Vorsicht zu genießen!!!!
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Liebe für die baldige Geburt und du wirst dich sicher richtig entscheiden!!!
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen