Suchen Menü

@sue, noch mal sd, diesmal Klein-Ida

Hallo Michaela,
Töchterchen hat ordentlich zugenommen, jetzt wurde Blut entnommen:
TSH 3,58 (0,3 -3,0)
ft3 6,6 (3,1 - 6,5) 103 %
ft4 12,8 (10,3 - 21,9) 23 %
Mh, was sagst du dazu?
Lg
kirsten
Bisherige Antworten

Huch, nanu. Du hattest doch ne Überfunktion, oder wie war das? Bei Kindern kenne ich mich da so gar nicht aus. Könnte mir vorstellen, das bei denen die Hormone noch schwanken? Was sagt denn der Doc dazu? Am besten mal die Jutta K. aus dem Ht-mb Forum bei Morbus Basedow anschreiben. Also @Jutta K. Ich weiss nicht, ob sie da noch ist, glaube aber schon.
Müssen die wohl auch mal n Ultraschall von der Schilddrüse machen und TPO-AK und TRAK abnehmen, damit man weiss, was los ist. Das würde ich so schon mal machen lassen jetzt. Dann weisst du, ob sie Hashimoto hat, oder was es ist.
LG Michaela

Hi Michaela,
ne habe nur eine latente Unterfunktion. Wobei ob latent oder manifest, die Beschwerden scheinen mir ob TSH 3,0 oder 10 ja trotzdem ziemlich ähnlich zu sein.
Spezielle Schilddrüsenpraxen behandeln kinder ab sechs, wie Erwachsene und geben ab TSH 2 - 2,5 bereits Hormone.
Morgen hat Ida einen Termin in der Radiologie. Drücke uns die daumen, daß der kooperativ ist.
lg
kirsten

Ich drücke dir die Daumen, halt mich auf dem Laufenden.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen