Suchen Menü

@sue fehlende Daten Wettbewerb

NAchdem mein Internet endlich wieder hier noch die fehlenden Daten von mir:
Geburtszeit war 17.54 Uhr
Dauer: 50 minuten
Kopfumfang 32 cm
Haarfarbe: Braun
Lieben Gruß
betty mit Jonas
Bisherige Antworten

Danke

Hey Betty,
wie gehts Euch? Hab heute gerade an Euch gedacht und mich gefragt wie es Euch wohl so geht. Was mach der kleine Jonas?
Würde mich freuen von Dir/Euch zu lesen.
Die Daten hab ich nachgetragen.
lg Sue

Hallo Sue

Eigentlich kann ich mich nicht beklagen. Jonas geht es prima. Er ist jetzt 11 Wochen alt und wiegt inzwischen 4950 Gramm. Nur fehlt mir so furchtbar viel schlaf. Nachdem ich den Kleinen Anfangs ja alle 2 Stunden füttern sollte, ist dieser Rhytmus nicht mehr aus ihm raus zu kriegen :-( .
Letzte Nacht hat er mich erstmalig 4 Stunden schlafen lassen.
Aber immerhin habe ich es geschaft das er jetzt ohne Probleme an der Brust trinkt obwohl mir jeder gesagt hat das ich das mit dem Kleinen nie hin kriege. Naja das wirtd bestimmt alles bald besser und irgenwann darf ich auch mal wieder schlafen.
Wie läuft es denn bei euch ?
Liebe Grüße
Betty mit Jonas ( und Anna und Max)

Hallo Betty

bei uns läuft es ganz gut. meist haben wir einen 3 stunden abstand - aber es gibt auch "dauernuckel-tage"...
ich freu mich das es euch gut geht - und schlafen - was ist das *ggg* irgendwann mal wieder...
stillst du jetzt voll? hast du vorher flasche gegeben?
lg sue

Hallo Sue

Ich habe am Anfang die Milch abgepumpt und Jonas mit der Flasche gefüttert da er zu schwach war um an der Brust zu trinken. Ich kam mir vor wie ne Melkmaschine . Mit viel 'Geduld habe ich ihn dann aber doch an die Brust bekommen.
Schlafen???? das machen wir erst wieder wenn die Kinder 18 sind ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen