Suchen Menü

@sue@

Hallo Michaela!

Wollte schon vor ner Weile mal nachfragen, wie es Deiner Schilddrüse geht. Ich hab nun unterdessen abgestillt und nehme seit 1 Woche wieder Methizol. Mein TSH war bei 0,03 und ft3 leicht erhöht.

Schöne Scheiße. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Jetzt soll ich in Paar Tagen nochmal Blut abnehmen und dann wird entschieden, ob Szintigraphie und Radiojodtherapie, oder erstmal weiternehmen. Kommt drauf an, ob ich wieder auf das Methizol anspreche. Ich könnt heulen, wenn ich dran denke ins KH zu müssen und meine Kinder 2-3 Tage nicht zu sehen :,( :,( :,(

Hoffe, Du hast unterdessen schon Erfolg mit Deiner Therapie.

Sei lieb gegrüßt

von Peggy

Bisherige Antworten

@sue@

Danke, der gehts super. Die Werte sind rasant gefallen mit ner geringen Dosis. Keiner hätts gedacht, hat aber geklappt. Jetzt nehme ich nur noch ne Minidosis. Werde auf jeden Fall das Jahr damit durchziehen. Vielleicht habe ich ja noch ein zweites Mal Glück und das verschwindet wieder.
RJT oder OP kann man immer noch machen. Solange die Werte in Schach zu halten sind, braucht man sich da nicht zu hetzen.
Und dann sind die Kinderchen auch schon wieder bisschen älter.
Wenn dein ft3 nur leicht erhöht war, dann ist doch gut, das so schnell reagiert werden kann.
Meine Werte waren 3x so hoch, wie normal. Zum Glück gings mir nicht so dreckig damit. Bisschen Herzklopfen, bisschen Muskelschmerzen. Aber das war dann ja nach 2 Wochen Tabletteneinnahme auch schon wieder verschwunden.
Drücke dir die Daumen, das deine Werte schnell wieder normal sind und du auch ganz entspannt ein Jahr abwarten kannst.
Übrigens nehme ich Propycil.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @sue@
    24.11.2009, 14:12 Uhr
    • @sue@
      24.11.2009, 15:28 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen