Suchen Menü

@sue@

Hay Michaela,
sag mal hat deine Kleine jetzt mehr zugenommen, seitdem Du die Schilddrüsentabletten nimmst?
LG Mandy
Bisherige Antworten

@sue@

Nein, warum sollte sie?
Sie wiegt 6 kg. Die wird bestimmt auch immer so ne smarte bleiben. Die anderen beiden waren auch immer Normkinder.
Mit der Schilddrüse hat das ja auch nichts zu tun. Also, sie hat ja nichts mit der Schilddrüse, sondern ich.
Ihre ist o.k. das wurde getestet.
LG Michaela

@sue@

das ist mir schon klar, das Du das hattest :) Aber ne Freundin ihre, die hatte auch was mit der Drüse und die kleine hat so schnell zugenommen. Seit die Tabletten nimmt, hat sich das eingepegelt... Deswegen wollt ich mal fragen...
Frag aber nicht was sie da hat über oder unterfunktion... ich bin überfragt :)

@sue@

Das hat aber bei ihrem Kleinen auch nichts mit ihrer Schilddrüse zu tun.
Das kann man nicht übertragen.
Bzw. man kann, wenn man TRAK (das sind Antikörper), in der Schwangerschaft übertragen.
Dann kann das Baby vorübergehend eine Überfunktion haben, die in den ersten Wochen von alleine verschwindet.
Die hatte ich zum Glück aber nicht in der Schwangerschaft.
Hatte auch nur 2 Wochen eine Überfunktion. Und da kann man nichts über die Muttermilch oder so übertragen.
Und selbst die Tabletten gehen weniger als 1% in die Muttermilch.
Da hatte ich ja Bedenken. Haben mir nun aber 3 Ärzte gesagt, das das keine Unterfunktion beim Baby machen könnte. Nehme auch ne Minimaldosis ein. Ach ja, ich könnte dir noch Romane schreiben über die Schilddrüse *g*. Sehr komplexes Ding dieses Drüschen.
Und jede zweite die ich kenne, hat ne Über- oder Unterfunktion.
Meine Werte waren zum Glück nach 2 Wochen schon wieder o.k.
Da kanns einem nämlich ziemlich mies gehen, wenn die nicht gut sind.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @sue@
    01.11.2009, 19:21 Uhr
    • @sue@
      01.11.2009, 20:22 Uhr
      • @sue@
        01.11.2009, 20:39 Uhr
        • @sue@
          01.11.2009, 21:23 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen