Suchen Menü

@ sue@

Hallo Michaela,
was ist denn bei deiner Mail an Mam rausgekommen? Niklas hat ja auch die Schnuller aber sowas ist uns noch nicht passiert. Er hat aber auch meistens die Schnur dran weil er ihn sonst ständig verliert. Nachts mache ich die natürlich auch ab.
LG Miriam
Bisherige Antworten

@ sue@

Sie haben mir eine sehr lange Mail geschickt. Sich entschuldigt und schicken Lena jetzt Produkte von MAM als Trostpflaster.
Bis jetzt hat Lena es nicht nochmal geschafft, habe aber trotzdem Schnuller von Nuby bestellt.
Na, wer weiß, was Lena damit anstellt. Vielleicht verhakt dann ein Finger unter dem Ring oder so.
Auf jeden Fall werde ich mich immer wieder beschweren, wenn was nicht so ist, wie es sein soll.
Im Nasigoreng hatten wir mal nen Kartoffelkäfer. Das war voll ekelig. Haben der Firma das Foto geschickt. Die haben sich natürlich auch 1.000x entschuldigt und meinten, das darf nicht passieren, kann aber passieren und haben uns ein Kochbuch geschickt.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen