Suchen Menü

*stöhn* wir haben's getan...

...und viel kohle für den neuen kiwa hingelegt...
das ist das gute stück:
hoffe bloß er bewährt sich.
lg sue mit motz-sarah
PS: wir haben die softtasche genommen - da hat sie noch reichlich platz drin
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

*stöhn* wir haben's getan...

Der sieht aber gut aus.

Was ist das für ein Wagen und wo habt ihr ihn gekauft?

Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Wagen. Habe da einen ganz tollen bei ebay gesehen. Neuware, 31verschiedene Farben, viele Funktionen und nur 200€.

Artikelnummer 250419720801

Bin nur noch unschlüssig ob ich den kaufen soll. Falls du mal Zeit haben solltest kannst du vielleicht mal schauen und mir deine Meinung sagen? Ich habe keine Ahnung ob der gut ist und vorallem was bei einem Kinderwagen das wichtigste ist.

LG Nadine mit Laura (schläft seit über 4 Stunden, mal schauen wie die Nacht wird :-P )

*stöhn* wir haben's getan...

hi nadine,
schaut nett aus - aber ich find gar nichts drüber im netz...weiß nicht ob da s gut ist oder nicht...
wir haben den mistral s von teutonia gekauft.
was wichtig ist kann ich dir nicht sagen - das kommt drauf an was du brauchst...packmaß?gewicht?lenkräder?tasche?preis?
am besten du gehst mal in ein fachgeschäft und läßt dich beraten...
wenn er ins auto passen muß, dann nimm das auch mit und probiers aus! das ist ganz wichtig!und zwar in echtsituation (also alles im auto was sonst auch drin ist)
und wenn du ein oder zwei modelle in der engeren wahl hast, dann google die mal..dann findest meist was wie andere damit zufrieden sind...
tja und dann kannst nur du entscheiden...
ich hab meinen mann auch nerven gekostet - hier schauen, da schauen , i-net schauen...
wünsch dir viel erfolg
sue mit sarah im arm
PS:hab bei meiner suche mal gelesen "lieber e inen guten gebrauchten als einen schlechten neuen"..dem stimm ich zu - also such dir das modell was du willst und wenn es dir neu zu teuer ist, dann kauf es gebraucht, zb bei ebay...

*stöhn* wir haben's getan...

Guten morgen,

danke, dass du dir die Zeit genommen und mal geschaut hast.

Ich glaube den Wagen den ich will gibt es garnicht. ;-)

Ich war schon in sämtlichen Babyfachmärkten wo ich mit Bus und Bahn hinkommen. Aber so wirklich gefallen hat mir da noch keiner. Ich glaube ich versuche es einfach mal und bestelle ihn. Falls er mir doch nicht gefallen sollte kann ich ihn ja immernoch umtauschen.

LG Nadine mit Lauta (Die seit gestern abend 21 Uhr immernoch schläft) %)

was soll er denn können?

hi,
ich hab jetzt soviele wägen verglichen, vielleicht kann ich ja helfen.
schreib doch mal genau was du dir vorstellst.
lg sue

was soll er denn können?

Guten morgen,

also dann fang ich mal an.:-)

Schwenkschieber

gute Federung

keine Luftreifen (sind zu oft kaputt gegangen) :DEVIL:

einigermaßen großes Einkaufsnetz

stabil (nicht soviel Plastik)

Leicht

leichte Handhabung

gut zusammen zu bauen

eingelappt darf der nicht höher wie 46cm sein, da er sonst nicht im Hausflur passt

Die Bremsen sollten kein Zahnrad haben. Das leiert aus und hält später nicht mehr, vorallem im Bus wenn scharf gebremst wird

Und 5 Punkt Gurt, Sichtfenster und Tasche haben die ja sowieso fast alle.

Das alles am besten für max. 300€

Ich fahr jetzt gleich nochmal los, und will mir den neuen Wagen von Esprit nochmal in Natura anschauen. Habe ihn gestern schon gesehen und mich ein wenig verliebt:-* Da der aber in dem Geschäft über 400€ kosten sollte, habe ich garnicht weiter geschaut. Jetzt habe ich ihn aber bei ebay für 300 gesehen.

artnr. 220418649727

Mal schauen ob er hält was er verspricht.

Falls du aber durch Zufall noch einen Wagen kennst der in meine Beschreibung passt, dann nur her mit den Namen. ;-)

LG Nadine mit Laura (die mal wieder immernoch schläft)

was soll er denn können?

Hi,
klingt ähnlich wie meine Anforderungen - daher ist es bei uns dann der Mistral S von Teutonia geworden. Aber den findet man auch bei ebay gebraucht (teilweise sogar noch mit Restgarantie) aus 2008 oder 2007 - ich denk das könnte schon passen.
Schau Dir den doch im Geschäft zumindest mal an....
Und nimm am besten ein Maßband mit - denn die Maße die die Hersteller angeben sind manchmal irgendwie ungenau....Vielleicht lassen sie dich sogar eine kleine Testrunde drehen gegen Kaution?
Ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg.
lg Sue

hab den hier gefunden...

ebay Nr 260415423155
lg Sue

*stöhn* wir haben's getan...

schick, schick - gefällt mir gut!!! viel spaß damit, wir sind rundum zufrieden. Sag mal bescheid, wenn du ihn getestet hast!
LG
Melli

Schickschick! Frohes Fahren! LG-->

*stöhn* wir haben's getan...

wow Teutonia...der Mercedes unter den Kinderwagen..na von dem wirst Du sicherlich lange was haben. Ich habe schon oft gelesen, dass viele den nicht nur für ein baby genommen haben sondern die gesamte Nachwuchs in dem rumgefahren wurde ^^

Ich habe anfangs auch mit dem geliebäugelt..dann bin ich aber um ein super Angebot für einen nur ganz kurz gebrauchten Kombikinderwagen nicht drumrumgekommen und muss sagen ich bin auch mit nem no name- Wagen voll zufrieden. und habe eben mal locker ca 300 € gesparrt.

Gute Fahrt ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen