Suchen Menü

@stina1406

Hallo Stina!

Hab es gestern nicht mehr geschafft Dir zu schreiben,und weiß nicht ob Du so weit unten noch liest.

Freue mich sooooooooo sehr,daß Deine Kleine jetzt läuft!!!!!:BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-}

Zum Glück bleibt ihr das MRT erspart und Euch eine Menge Sorgen.Man darf einfach die Hoffnung nicht aufgeben!Laß Dich und die Kleine mal feste drücken,freu mich echt total für Euch.

Ganz liebe Grüße ,Heike

Bisherige Antworten

@stina1406

Oh das is aber lieb von Dir. Bin vor ca 20 min von der Physiotherapie gekommen und die haben sich alle total gefreut das die Maus jetzt läuft. 8 weitere Behandlungen ziehen wir noch durch, und dann haben wirs geschafft. Kann ja nicht schaden, oder?
Wie gehts Dir und Christopher?
LG Stina

@stina1406

Klar,die Behandlungen würde ich auch noch mitnehmen.Schaden kann es auf keinen Fall.Danke uns geht es ganz gut,Blutdruck ist ok und jetzt wo die Anspannung weg ist gehts mir deutlich besser.Christopher knatscht mal wieder rum,der würde sich sehr gut mit dem Sohn von Schmusedoggen,Jasmin verstehen ;-) .Aber ich glaube das ist einfach so in dem Alter.Gleich gibt es Mittagessen,momentan auch sehr anstrengend,geht nur mit Animation:-P :KISSED: .

Und wenn ich Glück habe macht er dann mal Mittagspause,evt kann ich dann auch mal 'ne halbe Stunde auf die Couch.

GGLG Heike

@stina1406

Hehe, vielleicht sollten wir uns ja mal in so nem Robinsonclub oder so bewerben als Animateure, wir haben ja Erfahrung. Mein Großer war und ist ein schlechter Esser, das war immer die reinste Katastrophe. Grad in dem Alter oder schon früher machen wir das so, damit es kein Theater gibt: Badehose an oder einfach nur in Windeln in den Hochstuhl setzen, alles mit Zeitungspapier abdecken, dann kann gemanscht werden. Hui macht das denen Spaß und erstaunlicher Weise werden sie von Mal zu Mal sauberer und vorsichtiger.
Schön das Dein Blutdruck Ok ist, und hoffen wir das es so bleibt.
GGLG Stina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen