Suchen Menü

@stilleSaskia

Sag mal......hast Du Dir schon einen Arzttermin geholt? Du bist ja ein bissel weiter als ich....

Falls ja in welche SSW hast Du den gelegt.....Also ich wollte eigentlich erst so in der 9. oder 10. Woche gehen. Das wäre dann Ende September.

Jetzt macht mein Göga mich kirre mit "Und was ist wenn das Baby nicht da gelandet ist wo es hin gehört, sondern im Eileiter usw" Hm aber dann hätte ich ja sicherlich Schmerzen oder?

Geht es Dir gut? oder immer noch scheußlich übel?

Liebe Grüße

Annett

Bisherige Antworten

@stilleSaskia

Guten Morgen,
ich musste jetzt gerade schmunzeln, weil mein Mann genau das gleiche gesagt hat. Ich hab bei meiner Ärztin (da sie in Urlaub ist) erst Mitte September einen Termin. Da wäre ich dann 10. o. 11. Woche.
Also bin ich zur Vertretung. Das war die Ärztin, die mich in der Klinik nach der Geburt von Moritz betreut hat.
Wir haben die Fruchthöhle gesehen und nun ist mein Mann erstmal beruhigt (und ich ja irgendwie auch).
Mir gehts soweit gut, aber übel ist es mir leider weiterhin. Bei der ersten SS hat es mir geholfen, wenn ich zwischendurch mal was geknabbert habe zB Brezelchen. Aber das nutzt jetzt gerade auch nix mehr. Schon doof, aber ich hoffe, dass es nicht zu lange anhält.
Liebe Grüße
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen