Suchen Menü

@ sternchen197603 und alle die mir ihre Daumen gedrückt haben!

hallo,
danke für eure daumen! konnte mich früher nicht melden, da ich noch so viel erledigen mußte, lauter termine, wir bereiten grade unsere hochzeit vor die im juni statt findet, da wir uns jetzt entschlossen haben zu heiraten :-)
es ist alles super, baby ist genau wie es sein soll, und ich spüre auch schon wie es strampelt! endlich! tja was das outing betrifft, der FA hat keine männlichen teile gesehen, meinte es müsste demnach also ein mädchen sein...in zwei wochen habe ich dann termin zum feinultraschall da werde ich hoffentlich dann eine 100% aussagen bekommen.
GLG
gabriela
Bisherige Antworten

@ sternchen197603 und alle die mir ihre Daumen gedrückt haben!

Hallo Gabriela,

na, herzlichen Glückwunsch! Und gleich doppelt, oder sogar dreifach - zur Hochzeit, zum Mädchen und vor allem natürlich zum Strampeln. Du hattest Dir da ja echt Sorgen gemacht, schön, dass sich das jetzt erledigt hat!!

Ich bin übrigens auch in knapp 2 Wochen beim Fein-US und schon sehr gespannt, ob das Geheimnis dann endlich gelüftet wird!

LG, chiichan

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen