Suchen Menü

@ stephy07

Habe gerade in dem PIEP-Posting gelesen, dass Du Schambeinschmerzen hast.
Ich hab morgens auch immer Schmerzen an der Symphyse und nehme dagegen nun Symphytum D12 einmal morgens gleich nach dem Aufstehen 5 Globuli und dann im Laufe des Vormittags nochmal 5 Globuli. Und ab Mittags sind die Schmerzen weg! (Eigentlich soll man es 3 x täglich nehmen)
Vielleicht wäre das ja auch was für Dich.
Liebe Grüße
Sunny 37+3 :IN LOVE: ET-18
Bisherige Antworten

@sunny

Hey Sunny!

wow, ich hätte nicht gedacht dass mir da jemand was schreibt drüber *gg*:-D

das ist ein guter Tipp, werd ich mir zulegen...:THUMBS UP: :ROSE:

hab letztens schon meinen FA gefragt, was das denn sein kann, er meinte nur, dass könnte die Kleine sein, die gegen die Wirbelsäule drückt und der Schmerz nach vorne ausstrahlt...

werd ihn am 29.12., da hab ich wieder MuKi-Untersuchung, nochmal drauf anreden...;-)

Lieben Dank nochmal!:ROSE:

glg Tanja 32+0:IN LOVE:

@sunny

Ich hatte meinen Gyn auch gefragt, ob man was gegen die Symphysenschmerzen machen kann. Er meinte NEIN, "da müsse man als Schwangere durch", und das obwohl er auch Homöopath ist :-X :-| Das meinte er auch schon bei meinen Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft, die ich dann (auf eigene Faust bzw. mit Hilfe meiner netten Apothekerin) mit Aesculus D12 super in den Griff bekommen hab.
Tja, die Halbgötter in weiß wissen halt auch nicht alles. Wenn man sich nicht um alles selber kümmert... ;-)
Mir hilft jedenfalls das Symphytum. :-)

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen