@starlight
kannst loslegen mit Deinen Fragen zum Urlaub ;-)
Wäsche ist endlich fertig...naja die nä warten ja schon..hahaha das nimmt ja nie ein Ende.
Hach aber es war soooo schön und ich beneide Dich daß Du das alles noch vor Dir hast :,(
Wie gehts Paula mit ihrer Haut???
LG Petra u ihre Jungs :KISSING:
@Pepe74
upps, damit hab ich jetzt gar nicht sooo schnell gerechnet. bei mir dauert das mit der wäsche immer was länger. ;-)
mal gucken was mir jetzt so einfällt und ich nehm mal an, dass dann nach und nach (vor allem kurz davor) immer noch was nachkommt. :-P
also die wichtigste frage: wie habt ihr das mit dem ess genacht bzw. was hat luis denn gegessen?
momentan isst ja paula immer noch fast ausschließlich ihre pre-milch. nur manchmal mal 50-100g brei und manchmal isst sie bei uns schon mal rührei und kartoffeln etc. mit und ab und an hab ich ihr auch schon mal ein brötchen zum ablutschen in die hand gedrückt. aber ich denke, dass das bis august noch mal ein bisschen besser wird. :-)
wie hat und wo hat luis denn geschlafen? bei euch im bett oder in einem eigenen bettchen? und wie hat es in der fremden umgebung geklappt?
wie warm war es denn bei euch? war das wasser schon warm? und wie war es abends? hat man ein jäckchen etc. gebraucht?
was hattet ihr für einen wagen dabei? kinderwagen oder buggy? und seid ihr abends gleich aufs zimmer oder habt ihr auch mal noch was getrunken und luis hat so lange im wagen geschlafen?
so, das war's fürs erste. aber da fällt mir ganz bestimmt noch ein bisschen was ein. :-P
ach ja, ward ihr auch mal in der einer stadt? wie hat das geklappt?
paulas haut geht es echt super gut. sie bekommt aber trotzdem ab und zu mal so drei tippelchen auf dem backen, aber da mach ich dann immer gleich einen hauch cortisoncreme drauf und dann ist gleich wieder ruhe. toi toi toi, dass das jetzt so bleibt. :THUMBS UP:
uih, jetzt musst du ganz schön viel antworten.
glg starlight
@Pepe74
also dann fang ich mal an:
Luis hat Gläschen gegessen,die haben wir für die ersten tage mitgenommen und dann dort in der apotheke bzw im supermarkt(ist gleich gegenüber vom hotel im lyrapark) gekauft,vom preis etwas teurer aber nicht sooooo unverschämt teuer wie von tui ;-)
ansonsten hat er morgens etwas joghurt gegessen oder ich hab ihm ein kleines "croissant" bzw brötchen in die hand gedrückt,nachmittags gabs dann auch mal ein keks oder stückchen vom kuchen :-[ naja luis futtert echt gerne und da hab ich ihm eben immer was in die hand gedrückt,er hat alles gut vertragen also warum nicht ;-)
ach ja hochstühle gibts auch ausreichend im restaurant.
im restaurant gibts in der kinderecke eine mikrowelle da haben wir dann in der 2.woche abends seine gläschen warm gemacht,im fläschchenwärmer vom hotel dauerte es immer so ewig.
also wegen dem essen brauchst du dir glaub ich keine sorgen machen.milchpulver haben wir auch geehn im supermarkt,also aptamil gibts auf alle fälle.
wir hatten nur unseren buggy dabei und meine babytrage,die hab ich aber nur am flughafen genutzt.
luis hat im reisebett geschlafen,wird vom hotel gestellt,die sind ganz gut und auch neuwertig,wir hatten sogar 2 im zimmer,paul wollte dann natürlich auch im reisebett neben luis schlafen und nicht auf dem normalen bett.luis hat sich eigentlich sehr gut eingelebt,war gar kein roblem.
es waren jetzt im mai so zwischen 26-28grad warm,abends hab ich den beiden immer eine dünne jacke angezogen,das baruchst du aber im august denke ich mal nicht. ;-)
der babypool war am morgen noch etas frisch,da sie immer frisches wasser eingefüllt haben,aber am nachmittag hatte der dann badewannentemperatur :OK: der kinderpool war eigentlich fast immer etwas kühl und der große pool mit den großen rutschen war wie ich finde echt angenehm.denke aber das sich das bis august auch nochmal ändert sprich die pool einen tick wärmer werden als jetzt im mai.
abends sind wir immer noch an der panoramabar was trinken gewesen.davor war kinderdisco,da war paul immer mit seinem urlaubsfreund und seiner freundin 8-) der junge mann hat nämlich schon eine aufgerissen und sie sogar geküsst :-D ,ne gaaanz süße maus :THUMBS UP:
luis hat da meist bei mir auf dem arm ne runde geschlafen und paul hat sich wenne rmüde war einfach in den buggy gesetzt und ist dann eingeschlafen :THUMBS UP: so hatten wir dann auch etwas vom urlaub :OK:
in der stadt,manavgat oder side waren wir jetzt nicht,dürfte aber kein problem sein.
ich glaube ihr werdet einen richtig tollen urlaub dort erleben,das hotel ist wirklich auf familien mit kleinkindern eingestellt..es war echt klasse.
also wenn du noch mehr wissen möchtest..weißt ja wenn du fragen kannst :-D :-D
ha jetzt hast du aber viiiel zu lesen..hoffe es sind nicht allzuviele schreibfehler dabei :-[
dickes bussi u sonnige grüsse aus dem ländle
petra u luis*06.10.2010 :KISSING:
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen