@starlight2010
wo steckst Du denn nur???? :-X
Hab schon soo lange nix mehr von Dir gelesen!!!
Und bist Du schon in Urlaubsstimmung??ist ja nimmer sooo lang bis Ihr ins Palm Garden dürft :,( auch will mit :-[
Hoffe aber es geht Euch gut!
Melde dich doch mal wieder.
Gaanz viiiele liebe Grüssle
Petra mit Paul u Luis :KISSING:
@pepe und all: *schäm*
Jedesmal gelobe ich Besserung und dann schaffe ich es doch wieder nicht mich öfters zu melden.
Meiner Familie und mir geht es super. Paulas Hautproblem ist ganz weg und auch sonst wächst und gedeiht die Maus super. :THUMBS UP:
Aber leider gab es in unserem entferntern Umfels zwei Schicksalsschläge, die mich sehr mitgenommen haben. Eine gute Bekannte, mit der ich mit meinen beiden Großen in der Krabbelgruppe war, ist vor 3 Wochen mit 39 Jahren an Krebs gestorben. Sie hinterlässt ihre beiden Töchter (6 und 12) und ihren Mann. Es war soooo schlimm und die Kinder und ihr Mann sind soooo stark. Ich bewundere sie.
Und letzte Woche hat sich mein ehemaliger Gymnasiallehrer von einem Kirchturm gestürzt, vorher seinen 10jährigen Sohn erdrosselt und seine Frau (eine ehem. Mitschülerin von mir) schwer mit einem Spaten am Kopf verletzt. Vielleicht habt ihr ja in den Nachrichten davon gehört.
Das hat mich alles sehr runter gezogen. Aber trotzdem hab ich täglich bei euch mitgelesen auch wenn ich mich nicht gemeldet habe.
Naja und heute in genau 4 Wochen fliegen wir bzw. sind wir schon im Hotel. Und trotz all der schlimmen Vorfälle freu ich mich schon mal für ein paar Tage hier raus zu kommen. [:-}
So, jetzt ist es schon spät und ich muss jetzt echt in mein Bett.
Seid ganz lieb gegrüßt, vor allem Du Petra.
starlight mit Paula *07.10.11
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen