Suchen Menü

@starlight : Gemeinsamkeiten

:ROSE: Hallo Sternenlicht,

na was macht das Eheleben;),alles tutti?

Ich stelle fest,wir haben einiges gemeinsam:

1. heute beide 20+6

2. Bauch sieht echt genauso aus

3. noch kein Outing

Bin mal gespannt,ob Du morgen eins bekommst,ich denke ja-habe Feindiagnostik..-ob wir nun auch noch das gleiche Geschlecht im bauch haben*;-)*

In diesem Sinne ,gglg Nina

Bisherige Antworten

@starlight : Gemeinsamkeiten

Hallo Nina,

das ist ja witzig :) aber schön, so kann man sich super austauschen...

wann hast du den nächsten Termin um auf ein Outing zu hoffen?

Auf was für ein Geschlecht Tipst du? Ich Tipe bei mir auf ein Mädchen, aber mal sehn ob ich recht behalte :) Werds morgen hoffentlich wissen.

Liebe Grüße, Bella

@starlight : Gemeinsamkeiten

Huhu:-)
Habe morgen um 14:45 Feindiagnostik.Letzte Wo bei der Vu hat baby mit Hintern&Beinen nach unen gelegen-so war nix möglich zu sehen.
Gehst Du zur Feindiagnostik?
GGLG nina*die beruhigt ist das Dein Bauch auch schon so eine Kugel ist;-)*

@starlight : Gemeinsamkeiten

Nein, ich gehe nicht zur Feindiagnostik. Ich bin 22 Jahre - auch wenn das Alter oft keine Rolle spielt - denke ich, dass die Untersuchungen bei meinem FA reichen. Ich bekomme bei jedem FA-Besuch - sprich alle 4 Wochen bisher - einen Ultraschall, ein Bild und natürlich die Untersuchung. Deshalb denke ich, dass dies reicht. Ich bin da aber sehr positiv gestimmt und lasse darum jegliche Untersuchungen, die kein Muss sind - wenn ich das mal so nennen darf - aussen vor.

Sag mir morgen bescheid, ob du mehr weisst als heute :)

Ich werde auf jedenfall auch bescheid geben - habe aber erst um 16:30 Uhr den Termin. Solange heisst es noch hibbeln.

Alles Liebe, Bella

PS: Ich bin auch froh, dass ich jemand gefunden habe, die auch so eine Kugel hat - kam mir schon voll eigenartig vor *g*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen