Suchen Menü

@stachelbeere wegen Urlaubsposting

Hi Sabine!

Ich antworte Dir mal so auf Deinen Beitrag, weil die Postings ja schon etwas länger zurück liegen und Du es sonst vielleicht nicht mehr liest...

Wieso war Kärnten denn die falsche Entscheidung? Hattet Ihr keinen schönen Urlaub? Wo genau wart Ihr denn? Wir waren letztes Jahr am Wörthersee als "Alternativurlaub", weil ich hochschwanger nicht mehr unbedingt fliegen wollte. War damals auch ein schöner, erholsamer Urlaub in einem tollen Hotel bei strahlendem Sonnenschein. Das Problem in unserem Breitengraden ist ja leider, dass man sich auf das Wetter überhaupt nicht verlassen kann! :-(

Naja- Mallorca ist ja nicht aus der Welt, und Ihr könnt den "entgangenen" Urlaub dort bestimmt bald mal nachholen. Ich kann es jedenfalls voll und ganz empfehlen und liebe diese Insel! :KISSED: Besonders reizt mich an der Playa de Palma, dass dort für jeden Geschmack was dabei ist. Man kann live dabei sein beim Partygetümmel - auch tagsüber MIT Kind; oder ein paar Meter weiter gehen und dort den Strand fast für sich haben. Und das KLIMA ist einfach unschlagbar. Besonders die milden Abende und Nächte fehlen mir hier in Deutschland sooooo sehr. :,( :,( :,(

Also wir werden auf jeden Fall wieder hin fliegen. Hoffentlich schon nächstes Jahr!!! O:-)

GLG

Sandra

Bisherige Antworten

@stachelbeere wegen Urlaubsposting

Hallo Sandra,
bei uns war das Wetter halt nicht so toll und unser Großer möchte am liebesten den ganzen Tag im Wasser bleiben. Wir hatten aber zum Glück ein Kinderhotel mit Hallenbad und so mussten wir halt drinnen schwimmen. War nur schade, weil im Freien Rutsche und div. Wasserspiele gewesen wären.
Wir hatten ja lange hin und her diskutiert weil ich so gern ans Meer gefahren wäre. Eine Freundin war zu gleichen Zeit am Gardasee und hatte reinstes Badewetter.
Urlaub war aber trotzdem schön aber halt nicht erholsam. Da das Wetter nicht mitgespielt hat, musste man Kilian halt viele Alternativen anbieten damit ihm nicht die Decke auf den Kopf gefallen ist. Für Emilia war's aber ganz ok.
Sollten wir uns doch noch für Mallorca (mein Mann hätte ja im August nochmal zwei Wochen Urlaub) entscheiden, musst du mir nochmal Tipps geben. Aber ich denke wohl wir werden heuer nicht mehr verreisen.
Glg
sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen