Suchen Menü

@ssteffi mit phi-le

was ich dich fragen wollt, wars dir in den anderen schwangerschaften eigentlich auch so schlecht?
kann dich aber trösten wegen deinem gewichtsverlust:
seit ich das agyrax (vomex hat bei mir zu wenig geholfen) abgesetzt hab nehm ich auch nix mehr zu, eher wieder ab und brech noch immer tageweise mehrmals (bin bei 18 + 6), aber geht hab mir ja schon 7kg angefressen.
Bisherige Antworten

@ssteffi mit phi-le

huhu,
in der ersten ss war mir auch schlecht, da habe ich aber relativ schnell ein medikament bekommen, was ich 1 mal abends nehmen musste und dann hatte ich den ganzen nächsten tag ruhe.
habe auch nicht so viel abgenommen.
bei der 2 ss war mir auch schlecht, habe aber keine tabletten bekommen. meistens habe ich 1 mal tägl gebrochen aber danach konnte ich ganz normal weiter essen.
dabei habe ich 8 kg abgenommen.
die 3 ss endete leider in der 8 ssw da war mir nur ein bisschen flau, mehr nicht.
tja nun bin ich bei minus 13 kg aber habe diese woche bis jetzt noch nicht abgenommen.*freu*
habe nun schon 2 tage ohne vomex hinter mir. heute auch noch nicht gebrochen *nochmalfreu*
wenn du noch was wissen möchtest dann immer raus damit.
lg steffi

@ssteffi mit phi-le

weisst du, was du in der ersten SS genommen hast?
Mich hats interessiert, weil bei uns die Kinderplanung eigentlich noch nicht abgeschlossen ist und bei mir wars eigentlich von SS zu SS weniger schlimm mit der Übelkeit, also anders als bei Dir.
Wollt wissen, obs dann auch wieder schlimmer werden könnt...
bei mir wars bei der ersten so, dass ich so gebrochen habe, dass ich verdurstet wäre ohne Infusionen. War da über 1 Monat im Kh an infusionen und dann ambulant 2 mal pro Woche beim FA an infusion bis fast zur 25. Woche. (Trotz Vomex).
beim 2. hatte ich dann Postadoxin / Agyrax und damit kam ich um nen KH Aufenthalt rum. Es war aber auch wesentlich besser, da es schon so um die 20. Woche aufgehört hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen