Suchen Menü

@squirrel

Hallo Anja,

und wie geht es Claire und den quaddeln?

Hoffe sie sind alle weg und kommen nie wieder;-)

Liebe Grüße

Nina

Bisherige Antworten

@squirrel

Hi Nina,
danke der Nachfrage. Tja, die Quaddeln waren nach 2 Wochen genauso abrupt weg wie sie gekommen waren. Einfachw eg. Jetzt werden wir nie erfahren, was es war. Aber Kinder können wohl auch 'allergisch' auf einen Infekt reagieren und genau im Anschluss hatte Claire ne fette Bronchitis mit allem was dazugehört.
LG Anja

Jetzt wo ich das lese...

... Runa hatte das vor 6 Wochen auch :-[ Da meinte unsere KiÄ auch, daß sie allergisch auf einen Infekt reagiert.

Allerdings hatte sie keine Quaddeln sondern so kleine rote Pickelchen am Bauch. Wahrscheinlich hab ich deshalb gar nicht daran gedacht, als Du das von Claire schriebst.

Schön auf jeden Fall, daß die Dinger weg sind. Bei Runa ging es dann auch schnell von alleine wieder weg. Leider kommen bei ihr aber immer wenn die Haut gestresst ist, Dellwarzen :DEVIL: Wir hatten sie fast alle weg (z. T. sind sie eingetrocknet, den Rest haben wir weggemacht) und nach dem blöden Ausschlag kamen sie wieder. Naja, ich hoffe auf die Wunderwirkung der spanischen Sonne ;-).

LG, Sandra

Jetzt wo ich das lese...

Hi Du,
keiner denkt immer an alles. Ich hab das vorher auch noch nie gehört. Aber mit Kind bekommt man ganz andere Horizont:-).
Dellwarzen hatte ich als Kind auch, die wurden mit einem scharfen Löffel (erzählt meine Mutter immer) entfernt.
Wann gehts los nach Spanien?
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen