Suchen Menü

@squirrel

Hallo Anja,
antworte jetzt hier mal. Das bei XXXL Möbelhaus war auch ein Alvi??? Tatsächlich super Angebot. Wann war das? Da würde ich doch glatt auch zugreifen.
Die Kleine habe ich gestern in den Daunen Schlafsack von Tchibo gesteckt....und musst in der Nacht den Schlafsack wechseln. Irgendwie ist sie darin fast ertrunken und konnt sich gar nicht mehr bewegen. Außerdem raschelt der so laut. Sie war dann wieder im Real Schlafsack und ich musste ne Decke drüber machen da sie im Nacken schon etwas kühl war. Ich google grade nach Alvi und hab da jetzt den Thermo gefunden (auch mit Arm wenn man will) und der ist nicht soooo teuer. Mal sehen ob ich den mal versuche...
LG Andrea
Bisherige Antworten

@squirrel

Hi Andrea,
bei Mannmobilia in Eschborn haben die den immer mal wieder im Angebot, beim 70er Aussensack war ein 68 Innensack dabei und beim 90er Aussensack ein 86er Innensack, die zweite Variante hab ich vor Weihnachten im Angebot gekauft und jetzt noch nen 80er Innensack bei babymarkt.de dazubestellt, ich würde immer mal in die Werbung von denen schauen.
LG Anja

@squirrel

Achso, noch was, die gute Schlafphase hält an. Von 19:30 bis 0:45, stillen, von 1:00 bis 5:30, ich bin sowas von erholt...
LG Anja

@squirrel, habe auch einen Preisknüller...

hallo,

also ich habe ein Schnäppchen im Kaufland ( wenn das euch was sagt ) gemacht richtig schöne, dicke Schlafsäcke für 9,90 !!

und Ben mag ihn !!! er ist unten sehr weit geschnitten, so das er keine probleme beim drehen usw hat und oben zum zuköpfen - bin total begeistert !!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen