Suchen Menü

@squirrel21

Hallo Anja,

ja danke uns geht es echt super. Es ist echt schön hier und ich habe mich auch schnell an alles gewöhnt. Wr wohnen ja auch weiterhin in einer Kleinstadt (Schwarzenbek), war mir sehr wichtig. So dass ich noch alles ind er näheren Umgebung habe. Das größte Problem dachte ich wird der jetzt längere Fahrtweg. Aber das hat sich alles so gut eingependelt und Joris findet es klasse jeden Tag Regionalexpress zu fahren (10min):-) Mit dem Auto wäre ich halt 30 min unterwegs und Parkplätze gibt es hier kaum welche.

Und wir war eure Blutabnahme und sind die Ergebnisse schon da?

Liebe Grüße

Nina

Bisherige Antworten

@squirrel21

Hi Nina,
ach, das freut mich, schön, dass Ihr Euch eingelebt hat. Zugfahren ist hier auch sehr beliebt.
Die Blutergebnisse waren gut: bisher weder Pollen- noch Lebensmittelallergie. Nur der IGE-Wert, der eine gewisse Allergieneigung anzeigt, war etwas erhöht. Die Blutabnahme war wohl der Horror: im Arm haben sie es nicht hinbekommen und dann am Handrücken angeritzt und raustropfen lassen. Und Claire liefen nur stumm die Tränen runter, sie war sooo tapfer, hat mein Mann berichtet, ich konnte leider nicht mitgehen.
LG Anja

@squirrel21

Hallo Anja,

oh hört sich nicht gut an, aber Claire war ja tapfer. Davor hatte ich auch Angst....

Na Hauptsache die Werte waren gut:-) Schön freut mich

Liebe Grüße

Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen