Suchen Menü

@squirrel21

Guten Morgen Anja,

danke der Nachfrage.

Ja, die Verweigerung der linken Brust hat sich gegeben, obwohl rechts scheinbar immer noch seine Lieblingsseite ist, frag´ mich warum?

Es ist aber jetzt noch schlimmer gekommen.

Wir hatten es jetzt 2x das er über den ganzen Tag die Brust komplett verweigert hat. Er hat dann den ganzen Tag fast nur geschrien. Um ca. 1600 Uhr habe ich dann abgepumpt und so gegen 1700 Uhr die Flasche gegeben. Nachdem er die leergetrunken hat, war alles wieder gut. Ab Abends und die folgenden Tage trank er wieder ganz normal :-|

Das erste Mal war eine Woche bevor der erste Zahn durchbrach und das zweite Mal diesen Montag; bin mal gespannt ob kommenden Montag dann Zahn No 2 da ist =-O

Ich verstehe meinen Sohn nicht %)

Lieben Gruss

Anne

Bisherige Antworten

@squirrel21

Hi Anne,
Quentin nimmt wenigstens noch die Flasche, da weigert sich Claire beharrlich. Naja, hab abgepumpt und weggekippt. Meine verweigert die rechte Seite, aber momentan gehts.
Wer versteht schon sein Kind, vor allem wenn es nachts alle 2 h wach ist und ja eigentlich keinen Hunger haben kann.
LG Anja, die auch sehr oft ratlos ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen