Suchen Menü

@squirrel21

Hallo Anja,
weil "drüben" so wenig los ist, liest Du vielleicht nicht, deshalb hier:
Sag mal, hälst Du Claire nachts eigentlich auch ab? Kalle meckert z. Zt. immer ganz furchtbar nachts und wird richtig wütend wenn ich ihn stillen will. Nach dem Abhalten mag er dann aber doch stillen. Leider ist er danach hellwach und hat oft Probleme, wieder einzuschlafen. Wenn er das dann schafft, kann ich meist nicht mehr schlafen :-(
Nicht abhalten geht nicht, da schreit er sich total in Rage...
LG, Sandra
Bisherige Antworten

@squirrel21

Hi Sandra,
ja, mach ich noch, aber nur tagsüber. Und wenn sie so nen Schub hat, geht gar nix, da halte ich sie ab und sie meckert nur. Dann macht sie zwei Minuten später in die Windel. Nachts halte ich nur ab, wenn sie groß muss. Ansonsten stört sie es nachts nicht, aber bei groß motzt sie wie nix gutes. Mit Schlafen brauchst Du mir nachts grundsätzlich nicht zu kommen, heute war die erste Nacht in Wochen, wo sie nach dem Stillen zügig wieder eingeschlafen ist. Sie hat erst Schnupfen gehabt, dann Impfung, dann Durchfall, dann wieder Schnupfen, irgendwas war in letzter Zeit immer...
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen