Suchen Menü

@squirrel21

Hi
Na wie gehts?? Menno ich habe noch keine Wehe aber hoffe das es jeden moment los geht...
will den kleinen mann endlich sehen und in den Arm nehmen können.
Lg Angie
Bisherige Antworten

@squirrel21

Ach, wem sagst Du das. Ich hab wie gesagt ab nachmittags superregelmässige Wehen, die in der Wanne nicht besser oder schlechter werden, sondern einfach so bleiben. Ich bin verwirrt, da es aber net intensiver wird, bleib ich einfach zu Hause und warte ab. Mit dem schlafen hab ich dann aber überhaupt keine Probleme, nach so nem Abend bin ich sooo erschöpft, dass ich gut schlafen kann, bis auf das 3 Mal aufstehen wegen Pinkeln gehen. Ist wohl alles Übung, ich könnt aber drauf verzichten, hat mir das Wochenende echt versaut... so Wehen ohne Ergebnis ist ganz schöner Mist...
Ich will auch endlich was Kleines kuscheln....
LG, Anja

@squirrel21

Naja wird schon werden!!! Vielleicht schaffen wir es ja sogar am selben Tag?! ;-)

@squirrel21

Das wärs ja noch, ich bin ja schon mit ET zufrieden;-)
LG, Anja

@squirrel21

JA ich auch aber solangsam mag ich nimmer schlafen geht ja gut aber das drehen.... ich bin so jemand der sich öffter mal drehen muss und das ist so schwer geworden..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen