Suchen Menü

@squirill21 - oder halt Anja, ist einfacher

So Anja,

jetzt oder Nie! Wenn Du Glück hast weint Lotta nicht und ich komm zu allem was ich schreiben wollte.

Erstmal zu deinem Beitrag wegen der Wasserader! Also nee, Lotta schläft über keiner, und ja ich glaub auch an sowas. Nicht soo extrem wie manch andere, aber unser Kinderbett steht bewusst dort, weil ansonsten sie nur in der Türflucht stehen würde und laut FengShui soll man nicht dort schlafen, weil da Energien fliessen....

Dann war in Zwickau der Weihnachtsmarkt bestimmt wie jedes Jahr. Welcher auch echt Top ist, ist der in Erfurt, ist vielleicht nicht ganz so weit von Frankfurt... Auch ich als Erzgebirger geh dort gern hin, Als empfang steht dort nämlich ne riesige original erzgebirge Pyramide, fühl ich mich fast wie daheim ;)

Dann in der Bockauer Strasse kenn ich den getränkeladen leider nich, aber freunde von uns haben in der Bockauer Talstraße gewohnt und wahren auch vier Kinder! Vielleicht kennste Die? Dein Photo demletzt hat mir schon was gesagt, aber leider leide ich noch an der Stilldemenz und komm einfach nicht drauf...

Wir haben meistens aufn Markt gespielt und haben dort in den Brunnen gebaden und hinten an der Mulde auf dem riesigen Parkplatz! Und die Kastanien ausm Park, atemberaubend schöne Kindheit in Aue verbracht! Jetzt geh ich noch gern zum Fußball und würde sooo gern öfter mal nach aue fahren, weil ich das feeling und die atmosphäre liebe! GEIL!!! Vorallem weil im Pokal Aue gegen Zwickau spielt! Das würd ich so gern sehen! und dabeisein! Nagut genug davon.

Die CD haste die noch? Ich würd sie gern ner Freundin schenken, sie bekommt nämlich jetzt im Januar ein Baby. Ich würd dir einfach nen frankierten Rückumschlag und nen Rohling senden und du könnst mir das in ner Freien Minute mal brennen?

So und zu guter Letzt, wie schmeckt denn die Arbeit? Gehste denn schon wieder voll oder nur 6 stunden??

LG Mandy

Bisherige Antworten

@squirill21 - oder halt Anja, ist einfacher

Hi Mandy,
ui, das ist aber viel, da hat sich ja was angestaut;-)
Ich dachte immer Feng Shui funktioniert nur in Asien, weil es nach deren geographischer und topologischer Gegebenheit ausgerichtet ist und in Europa könne man das nicht anwenden, damit hab ich mich aber noch nicht befasst. Aber das mit dem Wünscheln war witzig, können wohl grundsätzlich sehr viele Menschen, ohne irgendwas zu machen, nur ich nicht...aber ein Freund kann das prima. Würde für sowas kein Geld bezahlen. Zwickau war echt schön und meine Omi hat sich mit fast 90 eben gefreut ihre Urenkelin zu sehen, ich war fast abgemeldet, ach ja Anja, Du bist ja auch da, wurde gar nicht beachtet;-).
Nach Erfurt muss ich auch mal wieder, mein Ex ist da Prof an der Uni, den wollten wir irgendwann mal besuchen. Jaja, jetzt arbeiten schon die Hessen in Thüringen.
Mein Foto hat Dir was gesagt?? Echt? Hmmmm, ich hoffe, Deine Stilldemenz lässt irgendwann nach, ich bin gespannt. Deine Freunde kenn ich nicht...zumindest jetzt nicht aus den Zeilen. Parkplatz, Brunnen und Park kenn ich natürlich. Aue hat sich echt gemacht, war vor 2 Jahren mal da, meine Tante und Onkel besuchen.
Apropos Fussball: meine Mama war Bauleiterin im Wismut-Stadion kurz vor der Wende, als sie die Flutlichtmasten gebaut haben. Also wenn das Licht im Stadion angeht, kannst Du ja mal an mich denken. Wahrscheinlich sind die zwischendrin schon erneuert worden, aber trotzdem;-).
Schick mir einfach per PN Deine Adresse und ich brenn die Dir. Frankierter Rückumschlag und Rohling, das ist ja Quatsch. So viel Geld haben wir gerade noch übrig;-) Geh ja wieder arbeiten.
Ich geh voll arbeiten, mein Mann ist Hausmann und macht das sooo super, wenn ich nicht schon mit ihm verheiratet wäre, ich würd ihn sofort ehelichen. Er ist sooo toll und macht das grandios. Arbeiten ist ok, die Kleine fehlt mir, aber für uns stand schon immer fest, dass wir uns die Elternzeit teilen. Gleichberechtigung - oder wer a sagt, muss auch b sagen.
Hoffe, Euch gehts gut.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen