@squirell
war auf der Suche nach dem Cortisoltest wegen mir.
Hat sich aber erledigt, habe im Mai einen Termin in der Endokrinologie. Dauert noch ewig, aber es ist ein Ziel.
Fühle mich ja immer noch wie durch den Fleischwolf gezogen. Bin kein lahmarschiger Mensch, von Grund her, aber jetzt bin ich es. Und trotz 9 Monate Schilddrüsenhormon bin ich noch nicht wirklich fit. Und da viele Hormone miteinanderverbunden sind, ist das noch eine Idee.
Vielleicht schaffe ich es ja bis zum 40. Geburtstag wieder einigermaßen fit zu werden.
Bin seit dieser Woche beim Calory Coach im "Fitness Studio", mal schauen wie es sich auf mich auswirkt. Habe mir so einige sachen überlegt, und denke daß ich mit der Muskelaufbausache am besten fahre.
lg
kirsten
@squirell
och schon im Mai? Später ging nicht? Ohmann. Ich hoffe, da klärt sich dann einiges. Calory Coach hab ich auch schon gehört, soll ganz gut sein. Berichte mal wie es läuft. Bieten die auch Kurse oder nur so ein Zirkel-Krafttraining an?
LG Anja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen