Suchen Menü

@sprosse

Hallo,

wünsch dir für Dienstag alles Gute und ich halte die Daumen, dass alles klappt.

Liebe Grüße

Caro 37+6

Bisherige Antworten

Hallo Caro!

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber hast du nicht bereits am Montag KS? Oder hat der Kleine sich etwa noch gedreht?
GLG, Daniela 38+3 - bei mir dauert es bestimmt noch mindestens 2 Wochen :,(

Hallo Caro!

Hallo,

schön von dir zu hören. Sei froh, dass du noch 2 Wochen Zeit hast. Wenn man so genau weiß, wann man Mutter wird, ist das schon bisl eigenartig.

Heute um 17.00 Uhr muss ich in der Klinik sein und wenn nicht noch ein großes Wunder geschehen ist, machen sie morgen denn KS.

Hab letztens erst dran gedacht, wie wir beide bei ES+13 positiv getestet haben und nun steht die Geburt kurz bevor.

Ich hoffe dir geht es sonst gut?

LG und bis bald hier im Forum.

Caro 38+0, KS-1

@sprosse

Hey Caro,
ist ja lieb von dir :-[
Ich wollte dir jetzt auch schreiben und dir alle verfügbaren Daumen für Montag drücken.
Wie geht es dir bei dem Gedanken an den KS??
Ich bin jetzt doch so langsam kribbelig und finde diese Termingeburt echt blöd!
Ich hoffe noch, dass sich der Kleine jetzt am Wochenende auf den Weg macht.
Wir wollen heute Abend noch mal nett essen gehen und im Anschluß gibt es dann ein Gläschen Sekt :DRINK:
Vielleicht klappt es ja *hoff*
Meine Gedanken werden dich am Montag begleiten und ich wünsche dir alles Liebe, dass alles gut verläuft und du schnell wieder fit bist.
Wir werden uns dann im Anschluß über unsere Wehwehchen austauschen können *grins* aber das größte Geschenk halten wir dann im Arm...unser Kind :IN LOVE:
Ganz liebe Grüße
von sprosse 39+1 /KS - 3

@sprosse

Hallo Sprosse,

ich drück dir alle Daumen, dass sich die Maus noch dreht.

Hoffe ihr hattet einen schönen Abend und der Sekt hat geschmeckt. Wir haben bei Freunden gekocht und die Vorstellung, dass man Mama und Papa ist, wenn man die Freunde beim nächsten Mal wieder sieht, ist schon eigenartig.

Momentan bin ich ganz ruhig wegen dem KS, aber ich denke, die Aufregung kommt noch.

Werd am Dienstag ganz fest an dich denken, es wird schon werden.

Und wenn wir beide wieder hier sind, dann jammern wir mal richtig, ok?

LG

Caro bei 38+0, die sich in wenigen Stunden auf den Weg in die Klinik macht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen