Suchen Menü

....sooooo nervös....

Hi Ihr,

morgen ist es nun nach ewig langem warten so weit. 8:30 Uhr hab ich bei der Hebamme den Termin und dann um 9:40 Uhr zum Ultraschall.

Mein erster Ultraschall in dieser Schwangerschaft. Werd morgen bei 12+1 sein. Ich bin soooo nervös, weiss ja noch gar nichts, eigentlich nur das der Schwangerschaftstest positiv war. Blut wurde mir vor ca. 3 Wochen abgenommen aber erst morgen bekomm ich das Resultat.

Ich sitz hier wie auf heissen Kohlen.

Hatte ja nun in der Woche 9+5 eine riesen Erkältung mit starkem Husten und Fieber ( 38,8 ) daraufhin hatt ich vom Arzt Paracetamol und Amoxicilin (ein Antibiotikum) verschrieben bekommen. Paracetamol musst ich am Anfang alle 6 Stunden nehmen, da das Fieber einfach so schnell wieder da war.

Naja, die Erkältung hab ich ja jetzt überwunden, hatte hier in der Frauenarzt-Sprechstunde die Situation geschildert, da wurde mir gesagt, dass der Infekt sowie die genannte Therapie dem Feten nicht geschadet hat. Das hat mich natürlich erleichtert. Mach mir aber trotzdem irgendwie nen Kopf, ob da was schief gelaufen sein könnte.

Aber morgen endlich weiss ich mehr, hoffentlich schlägt das kleine Herzchen.

Danke fürs zuhören ;-)

LG

Jana

Bisherige Antworten

....sooooo nervös....

Hey!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen für morgen, wird schon alles gut sein!!

glg Berit bei 12+2 ;-) mit Zwillis

....sooooo nervös....

hey,
mach dir keinen Kopf.
Es ist bestimmt alles in Ordnungmit deinem Bauchzwerg...aber Hammer das du jetzt erst deinen ersten US hast ...würd ich garnicht aushalten..dann haste ja schoon ein richtiges Baby morgen vor dir auf dem Bildschirm :-)
Wünsche dir jedenfalls viel Freude beim zusehen :-)
Lg

ich drück dir die daumen !!! Wird schon alles gut sein wenn es nicht so wär hätte dein körper schon es dir gesagt

....sooooo nervös....

Ihr seid lieb :ROSE: ich danke Euch :-*

ich werd dann mal ins Bett gehen und versuchen zu schlafen

LG

Jana

Jetzt ist es schon gleich so weit! Meine Daumen sind gedrückt! LG

Drück Dir ganz fest die Daumen...GLG Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen