Suchen Menü

@ sonne72, wie geht es Dir *einschleich*

Hey Du,
da Dein Profil privat ist, dachte ich mir, Dich einfach mal zu fragen wie Du Dich fühlst und wie es Dir geht.
Ich habe Dir vor langer Zeit mal in einem Nachbarforum geantwortet.
Schreib doch mal zurück, wenn Du noch nicht zur Entbindung abgedampft bist;)
LG Dudi
Bisherige Antworten

@ sonne72, wie geht es Dir *einschleich*

Hi Dudi!
Welches Nachbarforum war es denn? Ich komme manchmal nicht zum surfen. Ach, jetzt habe ich nachgeschaut, es war im Forum wo ich wg. Down-Syndrom gepostet habe. Mir geht es gut, ET ist in 5 ( bzw. in 9lt. meiner Rechnung) Tagen. Bisher ist alles ruhig, hier tut sich nichts. du hast übrigens Recht, oft denkt man, was wohl die anderen Leute sagen, wenn sie erfahren, dass wir ein behindertes Kind bekommen ( falls es so wäre). Ist wirklich doof! Trotzdem denke ich jeden Tag: hoffentlich ist das Kind ganz gesund, was mache ich , wenn nicht usw. Diesen Gedanken werde ich auch bis zur Geburt nicht mehr los. Ich grübel aber nicht allzuviel darüber nach, denn wenn das Kind gesund ist, war die ganze Aufregung umsonst und wenn es behindert oder ein Down-Kind ist, habe ich noch genug Zeit, mich damit auseinanderzusetzen.
Ich finde es total lieb, dass Du fragst und melde mich auf jeden Fall nach der Entbindung.
Wie geht es Dir?
P.s. Ich habe noch gar kein Profil erstellt, war immer zu faul, vielleicht nach der Geburt.
Liebe Grüße, Annika

@ sonne72, wie geht es Dir *einschleich*

Hi Annika,
mensch, dnan wünsche ich Dir erstmal ne flotte und schöne Geburt, das wird schon gut gehen, da bin ich mir ganz sicher!
Uns geht es auch gut und manchmal wünsche ich mir das Tobi (18Mon.) auch nochmal so ein Minifratz ist;)
Also, halt die Ohren steiff!
Dudi

Danke! Ich melde mich! LG, Annika

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen