Suchen Menü

@sonja_mil

hi!

na, wie gehts? wir werden so langsam wieder fit! milena hängt zwar noch weng drin, aber bei mir gehts jetzt wieder einigermaßen. wollte dir noch zu dem "krankheits-posting" anworten. du hast ja ZWEI auf die rumhängen... also, ich bin mit einer und nem dicken bauch echt bedient. schick dir ganz viel kraft rüber!

wollte mal fragen, wies dir so konditionell geht? mir grad ziemlich besch... bin mal gespannt, wie das geburtstechnisch klappen wird. denkst du, du kommst bis zum termin oder hast du schon ne vorahnung? kamen deine zwei großen pünktlich zum et? milena war 3 tage früher dran... also, unser zwerg darf ab 30.1. kommen. da ist mein mann wieder da und hoffentlich meine hebi und die omas wieder gesund....

lg

dani 37+4

Bisherige Antworten

@dani

Hallo :-)
Danke für die Kraft, die brauch ich vor allem abends und am Wochenende ;-)
Mmmh, konditionstechnisch fühle ich mich eigentlich ganz fit, habe allerdings auch keinen grippalen Infekt hinter mir, da würde ich auch total durchhängen!!!
Nur müüüde bin ich :TIRED: , wegen kurzer Nächte durch meine Kurze, und ich würd mich vor der Geburt gern mal richtig ausschlafen :JOKINGLY:...
und mir tun die Beine öfter weh, so ne Art Muskelkrämpfe, pberlege schonb, Mg zu nehmen, aber soll man ja wohl eggen Ende der Schwangerschaft nicht mehr?
Eine Vorahnung habe ich überhaupt nicht!!! Mein Großer kam bei ET-2 und die Kleine bei ET+3, von daher HOFFE ich, diesmal wieder am/um den Termin zu entbinden, finde den 09.02.09 auch ein schönes Datum, außerdem ist Vollmond!
Zudem kommt meine Mum erst am 05.02., bis dahin sollte das Baby bitte drin bleiben!
Allerdings hatte ich in keiner der beiden anderen SchS so mit Vorwehen/ Senkwehen zu tun, also diese Art von Wehen, die ich jetzt schon täglich habe, kenne ich nur aus der 2. SchS und da erst paar Tage vor ET!!!
Bleibt also nur abzuwarten und schauen,wie´s kommt *g*
Euch noch weiterhin gute Besserung
:ROSE:
GLG *milena* 37+4 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen