Suchen Menü

@solen

Danke für Informationen über BabyBjörn :THUMBS UP: . Ich schicke der Tragesitz zurück und bestelle mir Ergo Baby.

LG Joanna mit Leana

Bisherige Antworten

@solen

Liebe Joanna,
gern geschehen :o) War dann sozusagen meine gute Tat des Tages. Celeste wäre stolz auf mich. Nee, im Ernst, mit dem EBC fährst Du auch gut...tragt Ihr auch gut... Viel Spaß dabei!!!
LG Nadine mit Olivia

habe hier noch einen übrig!

Ach, fast vergessen. Wir hätten noch einen übrig für 80€ plus Versand, in indigo-blau mit Schmetterlings-Kapuze. Haben uns jetzt für unsere Maus den Bondolino zugelegt, da der schon ab Geburt ging. Bei meinem Großen hatten wir erst den BB und dann den EBC (Ergo Baby Carrier), ihn dann aber nur ca. 3x genutzt, da er nicht so ein "Tragling" war.
Also, wenn Du ihn kaufen magst, erkundige ich mich, was der Versand kostet (ist in so einer praktischen Tasche mit Beschreibung etc. und sieht wirklich aus wie neu)
LG Nadine

habe hier noch einen übrig!

Danke aber gestern haben wir schon gekauft- ähnliche Farbe, indigo-blau. Ich habe sofort ausprobiert- SUPER, viel besser als BB. Leana hat zwar ein Bischen gewaint aber solange ich in der Bewegung blieb, war alles OK. :THUMBS UP: :

Nochmals danke :ROSE:

LG Joanna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen