Suchen Menü

... so wie es aussieht bin ich auch dabei !

Hallo Ihr Lieben,
ich bin 33 und Mami von zwei Kindern - und so wie es aussieht ab Juli sogar von dreien !
Ich habe heute morgen positiv getestet - allerdings werde ich frühstens Ende nächster Woche zum FA gehen - da kann man dann einfach schon mehr sehen !!
Ich freue mich schon auf ein paar schöne Monate mit Euch !
GLG
Sandra
Bisherige Antworten

Hallo,
ich habe auch heute positiv getestet.... Wir sind dann ab Juli wohl zu 5. Zum FA gehe ich auch erst am 12.11.
Ich war bei den anderen sehr früh und immer entäuscht und ängstlich weil man nichts sehen konnte. Diesmal möchte ich es entspannter angehen.
lg Jasmin

Hallo Sandra,
schön dass wir hier Verstärkung bekommen!!!!
Ich drück dir die Daumen und hoffe dass dein Krümelchen ordentlich wächst und gesund und munter ist!!!
GGLG Allie :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Liebe Sandra
Auch Dir ein herzliches Willkommen bei uns. Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.
lg Armanda, auch 33 Jahre alt

Hallo Sandra,
herzlichen Glückwunsch, schön, dass Du dabei bist!! :-)
Hier kriegen irgendwie ganz viele ihr 3. oder 4. Kind, finde ich super! Wie alt sind denn Deine beiden Großen?
Wünsche uns eine schöne gemeinsame Kugelzeit!
katrin mit zwei großen Jungs (4,5 und 2,3 Jahre) und Klein-Julchen (da das Baby ja im Juli geboren wird) im Bauch (5+4)

Hallo,
ja, ich freue mich auch, dass hier so viele Mütter sind, die schon mehrere Kinder haben !! Scheinbar sind Grossfamilien *lach* wieder salonfähig !! Meine beiden sind 7 (Mädel) und bald 5 (Bub) - ich bin schon gespannt, wer von beiden Verstärkung bekommt !!
GLG und Dir auch alles Gute
Sandra
Lilypie Expecting a baby Ticker

alles liebe sandra!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen