Suchen Menü

....so süß ist der herbst...:-)

hi mädels, noch nie fand ich den herbst so süß wie in diesem jahr...;-)

felicitas gestern ganz müde (weil schlafen sooo uncool ist) 8-) auf dem weg zum einkaufen...

zuhause geht es robbend, krabbelnd...und meist wie ein bulldozer über spielzeug hinweg zur erkundung von ALLEM, die welt ist so interessant, wenn man 9 monate alt ist...;-) :KISSING:

erwischt:

feli beim anschleichen an meine und joshuas füße...nur die eigenen socken ausziehen reicht schon lange nicht mehr, feli hat längst herausforderungen "größerer dimension" gesucht :-D

und als wenn sie ahnt, was ihre mama gerade macht und schreibt, schaut feli gerade kichernd und erzählend von ihrem spielzeug auf und lacht mich an :-* :IN LOVE: ...diese maus bringt mein herz zum schmelzen ;-)

lg alice

Bisherige Antworten

....so süß ist der herbst...:-)

Ja niedlich sind sie. Dick eingemummelt und einfach nur zum Anbeissen. Johanna kann zwar noch nicht krabbeln, aber sie schiebt sich rückwärts:-) aber sie lebt voll mit. gestern war sie mit uns Wallnüsse aufsuchen, himmel war das niedlich. Sie hat die "Dinger" in ihren Händchen gedreht und gewendet, weggeschmissen, wieder aufgehoben und war sooo stolz das sie mitgeholfen hat. Ich könnt auch dahinschmelzen!
Es ist gut, das man, wenn man keine Kinde rbekommen kann, nicht weiß, wie schön es wirklich ist, eines zu haben....Es ist das wahnsinnigst-schönste Gefühl, das ich jemals erlebt habe...und ich bin sooo dankbar,das ich das erleben darf.
Ich freu mich, das es euch (den umständen entsprechend) gut geht...
LG

....so süß ist der herbst...:-)

hallo melli, ja, schon die vorstellung, wie schön es mit kindern ist, kann einem bei unerfülltem kinderwunsch das leben sehr schwer machen. aber wenn man es dann selber erlebt...

meine kinder sind trotz aller schwierigkeiten der grund dafür, wenn es mir gut geht, wenn ich sogar glücklich bin :-)

lg alice

ist aber auch wirklich eine super süße Maus

....so süß ist der herbst...:-)

Hallo Alice,

das ist ja wirklich eine kleine Zaubermaus. Zum dahinschmelzen :-).

Und so einen kleinen Bulldozer hab ich hier auch daheim bzw. es sind ja zwei :-).

LG & ein wunderschönes Herbstwochenende

Nicole

lg und schönes wochenende zurück...

...hier zeigt der herbst sich leider schon von seiner garstigen seite. regen. feuchtkalt. brr.. ;-)

mit deinem mann hat es sich entsapnnt, oder? wie habt ihr euch geeinigt oder zusammen gerauft?

hab eine gute zeit, besonders am we :-) alice

lg und schönes wochenende zurück...

Hier auch solch komisches Herbstwetter - feucht, kalt - nee, nicht unedingt was für dieses WE. Wir wollten eigentlich auf den Zwiebelmarkt, aber ich bin allein mit den Jungs (wobei Lukas schon seit 8 Uhr bei meinen Eltern rum springt :-)). Da geh ich nicht, ist mir auch zu viel Gedränge.

Ja, mein Mann und ich vertragen uns wieder. Ich hab mir da mal eine betreffende Person vorgenommen, diese hatte dann plötzlich keine Lust mehr auf solch ein Affentheater, dazu kam, dass einer was falsch ausgedrückt hat, der nächste hat das dann dazu noch falsch verstanden, hat dem ersten nun dadurch wieder Hoffnung gemacht - ein Teufelskreis. Aber mein Mann und ich haben lange drüber gesprochen, uns ausgesprochen und haben uns geeinigt, einen Schlussstrich drunter zu ziehen.

LG Nicole (die eigentlich noch eine Runde raus wollte, doch nun schüttet es :-( )

....so süß ist der herbst...:-)

Einfach goldig, kann mich nur jedes Mal wiederholen, aber war es bei Euch so kalt???? Hier war es echt noch die letzten Tage warm und beinahe ein bisschen zu schwül, zumindest für meinen Kopf :DEVIL:
Hier wird seit gestern auch vorwärts gekrabbelt, geschoben, gerobbt, einfach goldig, bin mal gespannt, wann er wie der Wind um die Ecke kommt ;-)
Ansonten, immer schön von Dir zu lesen, da wird gleich die eigene Stimmung besser, bin nämlich immer noch a bisserl aus der Bahn wg nicht mehr so viel Stillen und dass der Kleine groß wird und sowieso und überhaupt --- ist wohl grad alles bisschen emotional zu viel, was in der letzten Zeit auf mich einströmt....
LG :-)

....so süß ist der herbst...:-)

:-) schön, da freu ich mich, dass meine feliberichte deine stimmung heben. als emotionaler mensch kann ich deine achterbahnfahrt derzeit gut nachempfinden. aber das wird alles besser, wirst sehen :-)

und ja, bei uns war es nur mittwoch mehr als 20 grad warm, alle anderen tage hatten unter 20 grad. (heute 15 und nass). und meine zauberfee hat ja keine warmhaltespeckschicht ;-)

lg und gute besserung für den geplagten kopf (und gemüt ;-)), alice

ach was für schöne Bilder

Hallo Alice,
einfach nur Süß und so zart!!
Sag mal, wie schafft Feli es eigentlich in all' den süßen Kleidchen vorwärts zu kommen? Das klappt bei uns hinten und vorne nicht!
Lieben Gruß nach Köln
Sabrina

ach was für schöne Bilder

liebe sabrina,

danke :-) und mit den kleidchen, das geht. enden ja meist oberhalb des knies (und findet sich zusammengeschoppt dort wieder ;-)). wenn feli hier zu hause rumtobt, hat sie aber meist auch nur strumpfhose und pulli an (wie auch auf dem letzten bild), sie soll sich ja so gut wie möglich bewegen können :-)

lg alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen