Suchen Menü

@simone k 70

Wie gehts euch? haben ja lan ge nichts gehört. Wie war euer Urlaub?

-unser Kurztrip schön, aber eben zu kurz.

LG Kristina mit Leonie

Bisherige Antworten

@Kristina

Hallo Kristina,
uns geht es gut! Komme gerade vom Musikgarten und da Annie eben noch ein bisschen im MaxiCosi geschlafen hat, habe ich es mir mit meinem NetBook auf der Couch gemütlich gemacht um mal kurz bei "9Monate"vorbei zu schauen.
Der Urlaub war sooo schön, ich wollte nicht mehr heim. Ist mir noch nie passiert, da ich ein Heimwehmädel bin.
Aber sich von vorne bis hinten bedienen lassen und die Zeit nur mit Baby und Mann verbringen können, das ist schon was tolles.
Sarah war den ganzen Tag bei irgendwelchen Animationen und war so auch den ganzen Tag beschäftigt.
Jeden Tag nach dem Frühstück sind wir am idyllischen Fichtelsee spazieren gegangen.....es war zum Glück auch noch herrliches Herbstwetter.
Annie hat ja nun bei allen 3-4 Mahlzeiten an unserem Tisch gesessen und ist nun mit Auge und Mund stets beim Essen mit dabei.
Da ich es aber noch ein bisschen verfrüht finde mit Beikost anzufangen, hat mir meine Hebi geraten, ein bisschen Banane zu geben oder einen Brotkanten. Nimmt sie beides gerne......
So ist sie zufrieden und wir haben kein schlechtes Gewissen wenn wir ihr etwas vorkauen.
Ich denke mal, lange wird es sich mit der Beikost nicht mehr hinziehen.
Die kleinen Beißerchen blitzen unten auch schon durch....
Nun aber genug von uns.......
Alles Liebe, bis bald......Simone und Annie

@Simone

Das hört sich ja super an.

Wie schon Zähnchen?? Wahnsinn!!

Bist du eigentlicvh auch mal in Berlin bei deiner Mam oder besucht sie euch immer nur? Wenn ja,was hälst du dann mal von einem Treffen?? Wär doch mal nett, finde ich?

So jetzt werde ich mich mal ums Mittag kümmern.

LG Kristina und co.

@Kristina

Ich und in Berlin? Das letzte mal am 27.10. letzten Jahres.
Meist kommt meine Ma zu uns.....ist einfach bequemer.
Und ich vermisse Berlin nicht wirklich, sonst wäre das etwas anderes.
Mein Bruder wohnt nun auch nicht mehr dort, sondern in Bayern und die Freundschaften haben sich nach den Jahren ziemlich auseinander gelebt und auch durch die Scheidung meines erstes Mannes bedingt.
Sonst sind wir einmal im Jahr noch zu meiner Mams Geburtstag gefahren, aber seit letztem Jahr feiert sie den auch bei uns.
Und nun erst recht, da sie 5 Tage vor Annie Geburtstag hat.
Tja, leider.....aber ich denke mal in den nächsten Jahren werden wir uns schon einmal sehe, denn hier bei 9Monate ist man ja wohl ne Eeeewigkeit....und irgendwann sind wir wieder in Berlin.
Oder ihr vielleicht hier in der Nähe, auf der Durchreise etc.
In welcher Ecke Berlins war denn der KissDoc? Du hast ja wohl bei einer Freundin übernachtet, wie ich das mitbekommen habe?
Und nun, gehst du noch zu einem Osteopathen in deiner Nähe?
Der hätte übrigens nix anderes gemacht als dieser KissDoc.
Und vorschnell KissSyndrom zu sagen.....naja, diese Quaksalber.
Annie hat/hatte auch eine Vorzugshaltung nach links und nach einmal einer h Osteopathie waren die Blockaden weg.
Ich gehe jetzt trotzdem 1xpro Woche zur KG (10xinsgesamt), damit sie einfach die Muskulatur auf der rechten Seite stärkt....im gesamten Körper.
Sie sollten halt einfach noch keine Lieblingsseite haben, wie wir zum Beispiel...............Tasche tragen, Annie tragen.....geht bei mir nur rechts.Links bin ich da ein bisschen ..... weiß nicht, blöd ;-)
Dein komischer Doc, der sagt, dass jetzt alles ok sei....na ich weiß ja nicht.
Bei der KG zeigt dir die Therapeutin erst einmal die Asymetrie des Babykörpers....wäre mir sonst nicht aufgefallen.
Na gut....nun schreibe ich schon wieder wie verrückt.
Wenn du vielleicht Fragen hast....mail mal wieder.
LG, auch an deine Family.............lasst ihr eigentlich taufen???
Simone & Co.....schönen Abend!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen