Suchen Menü

@simone K70

HalloSimone,
ich dachte ich melde mich auchmal wieder,war die letzten Tage nur stiller Leser. Mich läßt ja mein Bett auch noch nicht so wirklich los, habe mich heute auch schon für die nächste Woche von Arbeit abgemeldet. habe diesen maßlosen ätzenden Husten, den gönn ich wirklich keinem.
Mit der Idee der Handypartnerschaft find ich super, können wir also gerne machen.
Habe mit jetzt auch einen neuen US Termin für Di geholt, na mal sehen, ob wir den einhalten können. Vormittags haben wir dann erst Schulanmeldung, dann US und nachmittags habe ich dann auch noch LOGO Termin mit Maximilian. Dann fall ich bestimmt um am Abend.
Ansonsten hoffe ich, euch allen gehts gut.
LG Kristina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

@simone K70

Hallo Kristina,
danke für deine Nachricht. Mit der Handypartnerschaft geht klar, werde dir dann meine Nr. über eine PN zukommen lassen.
Wir liegen zwar ziemlich eng beieinander,aber das klappt schon....
Ich hoffe, es geht dir langsam wieder etwas besser.
Seit gestern abend habe ich auch schon ein wenig Halsweh, hoffe es hält sich in Grenzen!
Wir waren am Samstag, also gestern unsere Tochter in der neuen Schule anmelden, jetzt müssen wir uns noch überlegen, ob sie in eine Bläserklasse möchte.
Für Dienstag wünsche ich dir alles Gute und traumhafte Bilder.
Strampelt dein Würmchen eigentlcih schon kräftig? Und wenn "Ja", kann der papa das auch schon spüren?
Damit lässt es sich bei mir noch Zeit(das man es über die Bauchdecke sieht/spürt)!
Bis bald
Liebe Grüße, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen