Suchen Menü

@simone K 70

Hallo Simone,
hoffe, du hast deinen Termin gut überstanden und hoffentlich dir super tolle Bilder anschauen dürfen.
Wie geschrieben, waren wir heute zur Feindiagnostik, alles unauffällig, sogar einzelne Finger und Zehen konnten wir sehen. Der Oberarzt hat sich sogar zu 100 % festgelegt, dass wir ein Mädchen bekommen. Wie auch schon beim letzten US (normaler FA) ist die kleine "Zicke" wieder ein paar Tage im Voraus. So dass Krümeline mein Bergfest von morgen schon auf Vorgestern vorverlegt hat.
So hoffe du kannst auch nur positives berichten.
LG Kristina :-) :-) :THUMBS UP:
Bisherige Antworten

@mati2406

Hallo Kristina,
vielen lieben Dank für deine Nachricht. Schön, dass du an uns denkst und das bei deiner Krümeline alles in Ordnung ist.
Und natürlich meines aller :IN LOVE: lichsten Glückwunsch zum vorgezogenen und nun doch verpassten ;-) Bergfest.
Bei unserem Organschall war auch alles ok.
Alles da wo es hingehört, nichts zu wenig und nichts zu viel, alles gut angelegt und funktioniert auch.
Zwerglein hat sich unmöglich hingelegt. Po nach oben, Beine über Kopf lag es eingekuschelt da und wollte sich aus seiner Ecke nicht herausbewegen. Am Anfang war das schallen dadurch ziemlich schwer.
Der Doc hat immer wieder versucht es in eine andere Lage zu bewegen, aber das tat es dann erst relativ zum Schluß. Da machte es sich gaaaaaanz lang!!!
Naja,und ein Outing hatten wir natürlich auch.
Und da wir ja gestern schon festgestellt haben, dass wir vieles gemeinsam haben, wird es auch bei uns ein........
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, MÄDEL!!! :DRINK: [:-}
Der werdenende Vater ist stolz wie ein Spanier......hat er nicht letztens einen Bericht in der Zeit gelesen, dass Mädels und Papas doch ein ganz besonderes Verhältnis haben.....ja,ja...sie himmeln ihre Väter förmlich an!!! :-D
Was machen deine Blutzuckerergebnisse???
Ich habe mich gerade in ein Messgerät einweisen lassen und muß kommenden MI wieder hin, mit anschließender Ernährungsberatung.....!!!
Alles, alles Liebe....Simone

@simone ( sorry lang)

hallo Simone,
erstmal Glückwunsch zum super gelaufenen US bei euch.
Ist ja lustig, dass es bei euch auch ein Mädel wird.Aber du kennst das ja schon, hast ja schon ein großes Mädchen(be: junge Dame mit 11), bei mir ist es ja absolutes Neuland, bin schon ziehmlich gespannt.
Meine Blutzuckerwerte sind in Ordnung, da fiel mir auch ein großer Stein vom Herzen.
Nüchtern : 3,9, nach der 1.Stunde= 7 und nach der 2.Std. =5.
Der Arzt sagte, dass kein Verdacht auf Diabetes besteht.
man war ich erleichtert.
Ab Montag darf ich dann auch endlich wieder arbeiten gehen, gleich Vertretung für eine Kollegin machen, na ja super,bin ganz begeistert.
Na und zu all dem Überfluß bin ich vorhin noch eine Steintreppe hinuntergeplumst, zum Glück auf die Seite und kräftig auf den Handballen. Der tut jetzt auch heftig weh. Ich hoffe, dass ich Krümeline nicht geschadét habe,aber ich bin ja nicht auf den Bauch gefallen. Was würdest du sagen, sollte ich nochmal zur Kontrolle ins KH fahren?ansonsten habe ich am Do nachm. schon wieder US, da mein FA dann 3 Wochen in Urlaub geht.Wenn ich Krümeline merke ist doch meistens alles i.O.,oder ??
Vorhin wurde auch endlich bei unserem neuem Zimmer die Tür eingebaut, sodass jetzt bald mein großer in sein neues Zimmer einziehen darf. Der wird nachher völlig aus dem Häuschen sein, wenn er aus der Kita kommt. Dann noch Teppich rein( schon gekauft),Bordüre ran(ebenfalls schon da) sowie die neuen Schränke( noch ordentlich in Kartons verpackt).Also ist sicherlich heute schlafen im neuen Zimmer angesagt.
LG Kristina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen