Suchen Menü

@simone K 70

Mensch, ist ja toll,dass du dich noch gemeldet hast, wollte schon fast eine Vermisstenanzeige aufgeben.
Toll, dass es euch gut geht. Kann dich sehr gut verstehen, dass du den Alltag entgegengefiebert hast, war bei uns genauso. Endlich wieder Kindergarten etc.
So zu dem Messgerät der Hebi kann ich dir nicht wirklich viel sagen, weiß nicht wie solch ein Angel Sound aussieht, aber klingt relativ neu. Dieses Gerät sah aber ähnlich dem bei FA solch CTG -gerät aus.Und so hochmodern war das gar nicht( denk ich zumindest).Jetzt bin ich schon wieder auf Arbeit, obwohl ich null Bock habe und zu hause jede Menge Umbauarbeit auf mich wartet. müssen ein zusätzliches Zimmer schaffen und im gleichen Atemzug aber unser Esszimmer aufgeben, also alles umplanen.
Beneide dich so,dass du mit deinem Mann gestern einen tollen Winterspaziergang machen konntest. meiner hat als selbständiger leider wenig Zeit dafür, hoffentlich ändert das sich wieder wenn er Kiwa schieben darf.
Ansonsten geht es uns ganz gut, Krümel wächst und gedeiht kräftig, läßt mich schon fleißig Umstandshosen tragen.und mich schon jetzt herzlich wenig in Ruhe schlafen.Wehrt sich schon kräftig wenn Mama nicht so liegt,wie er/Sie es gerne Hätte. Leider ist auch mein starkes Sodbrennen wieder zurückgekommen und die Übelkeit will einfach auch nicht weggehen.
So das solls erstmal gewesen sein, genieße noch das tolle Winterwetter. Lasst es euch gut gehen.
LG Kristina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen