@simone K 70
Zu allererst mal ein gesundes und glückliches Jahr 2009,
hoffe ihr habt die Feiertage sowie Silvester gut überstanden.Ich war ganz froh als alles vorbei.
Ich gehe mal von aus, dass es deinem Krümel gut geht, unsérem geht es gut. Meine Hebamme war am Freitag abend mal da, und hat versucht die Herztöne zu hören, doch Krümel mochte das US Gerät überhaupt nicht, hat jetzt schon fleißig gegengetreten.--> Das kann ja noch heiter werden.
Morgen darf ich endlich mir wieder Krümel beim Arzt anschauen.Bin schon ganz schön gespannt. Aber ansonsten geht es uns ganz gut, der große ist zum Glück heute wieder im Kindergarten.Nervt zur Zeit mich ganz schön, denn meine Launen sind in dieser SS echt unerträglich.
LG Kristina ;-)
@simone K 70
lieben Dank für deine Nachricht und deine Neujahrswünsche, die ich gerne zurückgebe.
Auch dir und deiner Familie ein tolles, gesundes neues Jahr.
Mir war dieses Jahr Weihnachten auch etwas zuviel und ich bin froh, wenn ab morgen (Ferien sind zu Ende) das "normale" Leben wieder anfängt.
Heute reißen wir noch dem Baum seine Federn aus und dann fliegt Weihnachten08 einfach aus der Terassentür.
Schön, dass es deinem Krümel gut geht. Was hatte denn deine Hebamme für ein modernes Hörrohr, so ne "Art AngelSound"???
Meine sehe ich wahrscheinlich erst nächste Woche wieder und Termin beim FA ist sowieso erst wieder am 21.01.! Ja, ja...immer diese 4 Wochen Warterei....
Ich hatte ihn nur am 05.01. angerufen um die Blutergebnisse vom DoubleTest zu erfahren.
Alles supi im grünen Bereich....DownSyndrom z.Bsp. 1: 6719
Von einer Amniozentese nehme ich nun völlig Abstand.
Wie gehts dir heute?
Ist deine Laune etwas besser?
Hier scheint sooo schön die Sonne und das macht richtig gute Laune.
Ich schnapp mir jetzt meinen Schatz, der heute den letzten Tag Urlaub hat und dann gehts rund um den See.
GGLG und bis zum nächsten mal.
Simone
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen