Suchen Menü

@simone K 70

Hallo Simone,
Es ist ja schön, auch dich mal wieder im Forum zu sehen, habe mir schon Sorgen gemacht, da du solange nicht online warst.
Alles ok bei dir??
Bei uns soweit ja, bis auf das die Übelkeit und die ständige Müdigkeit mir arg zu schaffen macht.
Krümel ist auch schon fleißig gewachsen, und ich sage immer, solange es mir schlecht geht es Krümel gut.
Es ist wirklich super toll, immer wieder auch von dir zu hören.
nach den vielen vielen traurigen Nachrichten,die in letzter Zeit hier auftauchten.
GGLG Kristina
a href="http://lilypie.com"> Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

@simone K 70

Hallo Kristina,
lieb von dir, dass du mir persönlich schreibst und dir Gedanken machst.
Ja, ich denke mal es ist alles in Ordnung.
Da geht es mir so wie dir. Solange wie mir übel ist und mir die Brüste wahnsinns weh tun, glaube ich, dass es unserem Zwerg gut geht. Und dann ziehts und stichts im Unterleib, auch das ist ja ein gutes Zeichen für das Wachstum.
Alle 4 Wochen Termin zu haben ist schon ganz schön nervenaufreibend.
Manchmal denke ich, ich fahre jetzt einfach mal zum FA und sage ihm er möchte doch mal nachschauen......aber man soll sich ja nicht verrückt machen. Ich möchte es genießen und Angst vertreibe ich ganz schnell.
Meine Hebamme beruhigt mich immer. Wenn etwas sein sollte, dann würden schon Blutungen eintreten. In den allerwenigsten Fällen bleibt das aus.
Aber nun gut, jetzt mache ich mich schon wieder verrückt.
Die vielen traurigen Nachrichten hier sind auch der Grund, warum ich nicht mehr ständig mitlese und poste.
Man sollte sich doch an diesem Forum erfreuen und sich mit den anderen freuen, dass fällt mir zur Zeit schwer.
In ein paar Wochen sieht das hoffenltich anders aus und die traurigen Nachrichten häufen sich nicht so.
So, das war es erst einmal......alles Gute für dich und Krümel.
GGLG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen