Suchen Menü

@simone K 70

Hallo Simone,
Wollte dir mal für morgen alle meine Daumen drücken und hoffen, dass auch du endlich ein Outing bekommst.
Ich habe morgen nachmittag selber Feindiagnostik und hoffe nur, dass alles i.O. ist, denn zur Zeit machen mich viele Beiträge einfach nur traurig. Hoffentlich bestätigt sich morgen auch, die Info der kleinen Prinzessin.
Also alles Gute für morgen.
LG Kristina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

@mati2406

Hallo Kristina,
lieben Dankfür deine Wünsche, die ich gerne an dich zurückgebe.
Auch dir alles Gute für morgen.
Ja, ich bin morgen um 17.30 Uhr dran und habe auch ein wenig Bammel.
Erst morgen wird ja richtig nach den Organen geschaut, bis jetzt wissen wir ja garnicht ob innerlich alles ok ist. Das wird schon aufregend!!!
Es zappelt zwar ganz schön in meinem Bauch herum, aber das heißt ja nichts.
Hattest du die NFM machen lassen, oder irgend etwas anderes???
LG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@simone k 70

Also eine nackenfaktenmessung hat mein FA so nebenbei gemacht, zwar gemessen, aber er ist dafür nicht so qualifiziert, sodass es offiziell ist.Wäre der wert im Grenzbereich gewesen, hätte er mich zusätzlich überwiesen, aber da er das nicht war, haben wir es dabei gelassen- Ich glaube der Wert war so knapp unter 1. Wir haben morgen um 15 Uhr den Geindiagnostiktermin, mache mir zwar wirklich wenig Sorgen, denn beim letzten US( beim FA-der macht unentgeltlich für mich jedes Mal US) hatte er schon mal geschaut, ob die Organe da sind und aich die 4 Herzkammern hat er gefunden, und das Blut floß auch in die richtigen Richtungen. Meine vor. Zicke hält mich aber auch ganz schön in Trapp. macht sich kräftig bemerkbar, wenn ihr die Liegeposition nicht passt.
Das kann ja noch heiter werden.
Viel mehr Gedanken mache ich mir wegen Freitag, da muss ich zum OGTT. Will nicht schon wieder spritzen müssen, hat mir schon mit den ganzen Hormonen gereicht, damit Krümeline entstehen konnte.
LG Kristina

@mati2406

Ach Gott, dieser blöde OGTT....den habe ich letzte Woche schon hinter mich gebracht. Mein Nüchternblutzucker ist zu hoch (92), die anderen beiden Werte bis jetzt noch ok!!!
Am Freitag (so wie du...hähä) muss ich nun schon zum Diabetologen.....!!!
Irgendwie lustig mit uns beiden, dass wir beinah immer das gleiche durchmachen, taggenau!!!
Wenn du jetzt noch hier um der Ecke wohnen würdest, könnten wir zusammen ins Cafe gehen.....nur Torte fällt aus, wg Zucker!!!
Ja, wenn ich so darüber nachdenke, hat unser Doc letztens auch schon nach den Herzklappen etc. geschaut.
Wir machen auch alle 4 Wochen US. Haben aber dafür 80,-Euro zahlen müssen.....ich finde aber das geht.
Kann der Papa die Bewegungen schon sehen/fühlen???
LG, Simone

@simone K 70

Also ist ja wirklich lustig mit uns beiden. Ich merke kräftig schon Krümeline, aber irgendwie tut sich Papa noch etwas schwer, es genau zu deuten. Wenn ich sage, halt doch genau jetzt mal die Hand drauf, ist es meist schon wieder zu spät. Anscheinend will sie sich noch nicht Papa zeigen.Tritte nach außen sehe ich bisher noch nicht. aber das kann j aalles demnächst kommen, denn der bauch wächst und wächst.
Melde mich morgen abend nach der Feindiagnostik auf jeden Fall.
LG Kristina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen