Suchen Menü

@simone K 70

Hallo Simone,
ich hoffe dir gehts gut, und du hast deine Erkältung gut überstanden.
Ich durfte heute schon wieder mir Krümel anschauen, ist schon richtig "groß"( 41,5 mm) geworden. Auch das Herz hat man schön schlagen sehen. Habe auch endlich den lang ersehnten Mutterpass jetzt in den Händen-bin jetzt so richtig schwanger, auch gefühlsmäßig. Wenn bloß diese blöde Übelkeit aufhören würde. Und ich nicht dauermüde wäre- schlafe ja meistens schon vor meinem großem ein, irgendwie seltsam.Aber zum Glück habe ich einen sehr verständnisvollen Mann an der Seite. Wie gehts dir mit dieser Übelkeit ??
Falls wir uns nicht mehr hören sollten, wünsche ich dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest .
GGLG Kristina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

@simone K 70

Hallo Kristina,
danke der Nachfrage. Habe die letzte Nacht wunderbar geschlafen und so fühle ich mich auch.
Ne Erkältung hatte ich nicht wirklich, eher einen Hammer auf dem Kopf.
Übelste Übelkeit, Schlafmangel wegen Stress und Sodbrennen und furchtbare Kopfschmerzen, die man eigentlich schon Migräne nennen kann.
Aber das hat sich (3x auf Holz klopfen) zum Glück erst einmal wieder gelegt.
Jetzt habe ich mal wieder Durchfall. Diese SS ist echt ne absolute Ausnahmen zu meinen anderen 3 Kidies ihren.
Naja, ist ja diesmal auch ein ganz anderer Mann gewesen und wenn alles gut geht, dann sowieso die letzte. Und diese möchte es mir dann noch einmal richtig zeigen, was ich in den anderen vermisst(?) habe.
Die Akupunktur hatte bei mir eigentlich ganz gut gegen die Übelkeit geholfen, jednfalls habe ich seit dem nicht mehr erbrechen müssen.
Jetzt haben wir ausgeschlichen und sie ist wieder vermehrt aufgetreten.
Eigentlich könnte sie jetzt mal ganz aufhören, bin ja nun schon bei 11+6....aber leider nicht bei "wünsch dir was"!!!
Am Montag habe ich meinen großen Termin, nach 4wöchigen meinen Zwerg nicht sehen.
Langsam steigt die Aufregung aber auch die Angst.
Wenn man hier so ständig liest wie oft das kleine Herzchen einfach stehen bleibt, dann wird mir ganz anders.
Wenn ich solch eine Hiobsbotschaft wieder erhalte, bin ich wohl kein Mensch mehr. Habe am Dienstag Geburtstag und dann ist Weihnachten.
Mit solch einer Nachricht dann zu leben und ne Ausschabung machen zu lassen......ach Gott, böse Gedanken schnell fort mit euch!!!
Wir sollen uns freuen und nicht Trübsal blasen.
Zu deinem MuPass und dem großen Krümel möchte ich dir gleich nochmal gratulieren. Ich freue mich für dich.
Vielleicht denkst du ja Montag mal an mich....15.00 Uhr!!!???
Und dann hoffe ich, dass ich anschließend etwas schönes schreiben kann.
Bis dahin einen schönen 4.Advent....hoffe, wir lesen uns noch einmal vor den Feiertagen....
GGLG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@simone K 70

hallo Simone,
also von Migräne konnte ich in den letzten Tagen auch ein Lied von singen,aber zum Glück fast überstanden.
Natürlich denke ich am Montag an dich und drücke dir ganz fest die Daumen,dass alles in Ordnung ist.ICH MÖCHTE NUR POSITIVES AM MONTAG LESEN !!!!!
Also einen schönen 4. Advent und bis spät. Montag.
LG Kristina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen