Suchen Menü

@simi.... Wegen ruhig bleiben...

Hallo Simi!
Du wolltest ja einen Tip haben, um ruhig zu bleiben ;-)
Bei mir ist es einfach so, das ich mit 2 Kindern zu Hause immer gut beschäftigt bin. Außerdem weiß ich, je später Jonte kommt, desto kürzer ist die Zeit hier im "Engen" :THUMBS UP: wir ziehen ja im Dezember ins Eigenheim [:-}
Bei Jonas war ich auch immer total hibbelig, weil es immer hieß, zu groß... kommt eher... und und und... Und was war? Er kam 3 Tage nach ET. Bei Jana habe ich mich schon nicht mehr verrückt machen lassen und dieses mal schon gar nicht! Ich sage mir immer ET, steht nicht für Entbingungstermin, sondern für "EVENTUELLER-TERMIN" ! Die Kleinen wissen in den meisten Fällen ja am besten, wann sie raus wollen / müssen.
Aber ich bin auch an sich eher ein ruhiger Mensch.... :-)
Dir hilft das wahrscheinlich nicht viel, aber bei dir geht´s jetzt sicher schnell!!!! Die paar Tage schaffst du noch mit links!
Lg Kati :ROSE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

@simi.... Wegen ruhig bleiben...

hallo kati,
danke für deine beruhigenden worte... hab ja auch zwei kids zu hause und genug umtrieb. was mich eigentlich am meistens nervt ist das umfeld, die ständigen kontrollanrufe und das gequake vorm kindergarten. heut wurd ich schon gefragt: na, schon über termin, oder ???kann´s einfach nicht mehr hören...ich weiß, ich sollte die letzten tage auch genießen, aber ich bin halt ein mensch, der gerne plant und so ne geburt läßt sich eben nicht planen oder vorhersagen und genau dass macht mich verrückt..hab ja nur noch vier tage bis zum eventuellen termin ( so wie du das nennst), aber ich möchte irgendwie auf keinen fall drüber gehen...meine ersten beiden sind schon drin gehockt bis woche vierzig...mir reicht es jetzt einfach...so viele haben hier schon ausgekugelt und zeigen stolz ihre bilder.. will jetzt auch ;-))))
weiß, ich bin ein alter jammerlappen. dabei geht´s mir eigentlich relativ gut....
lieben dank für´s zuhören,
grüße
simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen