Suchen Menü

@ silver_ling

Huhu!

Ich geb's zu, ich bin neugierig :-) : Bist Du heute bei NMT +1 oder bei ZT 1?

Wünsche Dir natürlich Ersteres!

LG und ein schönes WE mit Deinen Eltern

chocolate-cookie

Bisherige Antworten

RE: @ silver_ling

Hallo CC,
also noch bin ich bei NMT+1. Da ich aber keine Temperatur gemessen habe, sondern nur LH Tests und MS als Anhaltspunkt habe, kann es auch erst heute NMT sein.
Wenn morgen allerdings immer noch nicht ZT 1 antrabt, werde ich Montag mal 'nen SST machen. Habe aber grade meine Eltern zu Besuch... die würde ich gerne im Dunkeln lassen, vorerst. Also: keine Neuigkeiten (und in diesem Falle: GUTE NEUIGKEITEN, erstmal!)
Danke für's mitfiebern!
LG,
Sylvie mit Oscar (16M)

@Sylvie

Hallo meine liebe,
ich hibbel auch mit :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
So wie es jetzt aussieht, so kann es doch bleiben!!!
Ich halte weiterhin die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Glg, Jasmin mit Jessica :IN LOVE:

RE: @ silver_ling

Na, das klingt doch vielversprechend, wenn Du sonst einen regelmäßigen Zyklus hast! :-) Ich drück' Dir die Daumen, dass Du so schnell nicht wieder bei ZT 1 ankommst!!! Würde ja 2012 absolut ausreichen...

Und solange ich kann, schick' ich gerne ein paar SS-Viren! *puuuuust*

chocolate-cookie

... und immer noch nix Neues. Langsam werde ich nervös...

*hehe* ich drück weiter die Daumen *hibbel*hibbel* Glg, Jasmin

oh man wie spannend!!!!!!Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!

... und immer noch nix Neues. Langsam werde ich nervös...

:THUMBS UP:

Das hört sich doch ganz nach "Treffer" an... :-)

Ich drücke weiter Däumchen!

@ Hibbeltanten

So, gestern habe ich dann doch noch ganz heimlich (wie 'n Teenager, ALBERN!) einen Test besorgt und gemacht.
Und ich bin total baff:
POSITIV!
So scnell? Das muß ein Volltreffer gewesen sein, bei nur einer Chance...
Dabei hatte ich gestern richtig typisches Mens-Ziehen im Unterleib. Tja, und jetzt rasen die Gedanken... schaffen wir das? Ist alles ok? (Hatte vor Oscar ja schon mal ein 'Windei')
Können wir beiden Kleinen gerecht werden?
Und dann wuseln hier noch bis morgen früh meine Eltern rum, und mein Liebster ist bis Freitag auf Geschäftsreise *heul*.
Am Telefon will ich es ihm aber auch nicht sgaen!
Eure verwirrte
Sylvie

@ Hibbeltanten

Hey Glückwunsch, hatte das echt im Gefühl die letzten Tage. Nimms ganz gelassen, ihr packt das und du wirst sehen dass ihr das schaffen werdet.
Viel Glück beim nicht Ausplaudern am Telefon :-) das könnt ich nicht.
Hach ist das schön.
Mir kommts vor als sei es erst gestern gewesen :-)
GLG und Knuddler
Stephanie mit ihren 2

@ Stephanie

Danke dir,
ich fuehle mich schon etwas besser - aber erstmal sehen wie Maenne reagiert. So schnell hatte er sicher nicht damit gerechnet. Zumindest haben meine Eltern nix gemerkt - puh.
Ich denke auch - andere schaffen das, warum wir nicht? Wird schon!
GGLG an euch,
Sylvie mit Oscar und Kruemel 5+0 :IN LOVE:

Super, ich freu' mich für Dich!!!

Und da sag' nochmal einer, dass die Fruchtbarkeit mit zunehmendem Alter abnimmt. ;-) Wir sind ja wohl die besten Gegenbeispiele...

Lass Dich drücken und bleib' gelassen! Es wird alles gut gehen, und schaffen werdet Ihr das auch. Für Oscar ist ein kleiner Bruder oder eine kleine Schwester auf jeden Fall eine Bereicherung.

LG :DRINK:

chocolate-cookie

@ chocolate-cookie

Danke auch dir.
Ich denke auch, dass es gut wird fuer Oscar. Er hat lustigerweise seit April immer sehr interessiert geschaut, wenn er ein Baby gesehen hat, und ganz vorsichtig 'hallo' gesagt.
Tja, und das mit dem Abnehmen der Fruchtbarkeit - *hihi*, dachte ich ja auch, und da ich vor 40 abgeschlossen haben wollte. Wenn jetzt alles gut geht, wuerde ich sogar noch ein 3. bekommen koennen, bevor ich wieder 'nulle'... ;-)
Lieben Gruss,
Sylvie mit Oscar (16M 2W) + Kruemel 5+0 :IN LOVE:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA ;-))))

Liebe Sylvie,
ich freue mich waaaaaahnsinnig für euch [:-} [:-} [:-}
Eine kleine Vorahnung hatte ich schon, das Du definitiv nicht bis Dienstag wartest :-P
Ich kann Deine Gedanken so gut nachempfinden. Ein paar Tage Bedenkzeit und Du wirst Dich mega freuen!!!
Na klar schafft ihr das!!! ;-)
Alles wird gut :ROSE:
Ich wünsche Dir ebenfalls eine tolle Schwangerschaft!
*jippie* wir sind wieder im gleichen ET Forum [:-}
Ganz liebe Grüße :KISSING:
Jasmin mit Jessica :IN LOVE:

@Jasmin

Hi Jasmin,
ja, muss sich erstmal alles setzen. Und wenn mein Maenne Bescheid weiss, wird auch alles besser. Das muss aber bis Freitag warten, wenn er von seiner Geschaeftsreise zurueckkommt.
Ich finde es super cool, dass wir es ins zweite parallele ET Forum geschafft haben. Naja, und bei FB hast du mich ja nu auch gefunden.
Jetzt muss ich nur noch sehen, wann ich einen Arzttermin bekomme - HA, der die SS bestaetigt, und dann bekomme ich einen Termin geschickt fuer's KH, die SS Vorsoge machen sie dort. Und das dauert EWIG, bis zum ersten US... *nerv* glaube, die warten hier bis zur 12. Woche, oder so! %)
Danke fuer deine lieben Wuensche, dir auch eine tolle SS! Wir hoeren voneinander!
LG,
Sylvie mit Oscar (16M2W) und Kruemel (5+0) :IN LOVE:

@Sylvie

Hallo Sylvie,
ich freue mich ganz doll für dich, das ist wirklich toll und so schnell...da habt ihr aber echt Glück gehabt! Also ICH würde es nicht schaffen es bis Freitag für mich zu behalten...da würde ich platzen. Spätestens beim ersten Anruf meines Mannes würde es einfach aus mir rausblubbern....
Und klar werdet ihr es schaffen mit 2 Kids- ihr habt euch das doch sicher vorher gut überlegt. Das wird schon, das spielt sich alles ein.
Ich drück dich ganz doll,
Katharina, die gestern abend Videos von ihrem Zwerg angeguckt hat und schrecklich wehmütig wurde

@Sylvie

Hi Katharina,
habe auch im Fotoalbum gestoebert, gestern, mit Traenen in den Augen. Unsere Zwerge sind schon sooooooooo gross!
Bis heute konnte ich es ihm nicht sagen, weil meine Ellis im Haus mit rumsprangen. Das waere voellig daneben, sie jetzt schon einzuweihen. Das reicht in unserem Urlaub, im August. Eine Woche Mittenwald, da freue ich mich schon riesig drauf! Tja, und die Zeitverschiebung zu meinem Liebsten ist derzeit so doof, heute morgen haben wir 'geskypt', da waren wir beim Fruehstueck und er nicht mehr ganz wach. Ich bin im Buero, wenn er aufsteht, die naechsten 2 Tage ist er ausgebucht mit Meetings und Konferenz, und Donnerstag Nacht/Freitag sitzt er im Flieger ueber den Atlantik. Per SMS will ich es ihm nicht sagen. :DEVIL:
Und klar, das mit 2 Kids spielt sich auch ein. Bloss ob ich mit 2 Kindern wieder zurueck arbeiten gehe, weiss ich noch nicht. Mal sehen.
LG, und danke fuer deine lieben Wuensche.
Sylvie mit Oscar (16M2W) und Kruemel 5+0 :IN LOVE: :IN LOVE:

@ Hibbeltanten

Ohhhhhh wie toll!!!! Freu mich auch für dich rießig!!! [:-} [:-} [:-}
Was für tolle neuigkeiten!! Na du und jasmin legt ja super flott vor! Hoffe das es bei den andren und mir ;-) auch so schnell geht!! Und nicht die zu vergessen die leider schon etwas länger warten müssen auf ihr nächstes wunder!! Bin in gedanken auch immer bei denen!
:KISSING:
Ui, dann musste es wohl vorerst noch mit uns teilen bis dein schatz wieder kommt! Der wird aus allen wolken fallen!!
Dann genieße das tolle gefühl!
Glg
Von der etwas neidischen und " ich will auch"
Jasmin :-P

@ Hibbeltanten

Hi Jasmin,
vielen Dank. Bin froh, dass ich euch habe zum Teilen. So ganz fuer mich behalten....oje! Bis Freitag abend noch!
Ich halte dir die Daumen, dass es bei euch auch ganz bald klappt! Ich bin immer noch baff - eine einzige Chance hat Oscar uns gelassen - und das war gleich ein "Volltreffer"! Kann es kaum glauben.
Aber erstmal bis zum US abwarten - das dauert hier bis zur 12. Woche! %)
LG an euch, und viel Glueck beim Hibbeln,
Sylvie mit Oscar (16M 2W) und Kruemel etwa 5+0 oder so :IN LOVE:

cool!!! herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle neuigkeiten!

Danke schoen! ;-)

suuuupi ! Herzlichen Glückwunsch....und klaro schafft ihr das !!!

Danke dir!

Bin auch schon etwas ruhiger - andere schaffen das ja auch, und jetzt mache ich es ja nicht mehr zum ersten mal!
;-)

Gratuliere...

Hi,
cool. Ich gratuliere Dir. Dann darfst Du ja wahrscheinlich wieder ins Februar Forum einziehen ;-) Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht.
LG
Janine

@ Janine

Dankeschoen!
Ja, nach meiner Berechnung ist der EET am 21. Februar. Wenn dieser Kruemel es so gut aushaelt wie Oscar, bewegen wir uns aber eher auf Anfang Maerz zu... und naechstes Jahr gibt es natuerlich auch noch den 29. Februar... %)
Jetzt heisst es warten auf den US Termin. Das dauert hier noch ein paar Wochen!
LG,
Sylvie mit Oscar (16M 2W) :IN LOVE: und Kruemel etwa 5+0 :IN LOVE:

Glückwunsch! :-D und halt durch! Bald ist er wieder da.... :-)

Danke dir - noch bis Freitag abend...

Wie spannend! LG Nic

Danke! ;-)

@ Hibbeltanten

Liebe Sylvie! Na, da sage ich mal ganz herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich , dass es so schnell geklappt hat. Das scheint ja hier ein Virus zu sein, der umgeht ;-). Hier purzeln ja die positiven SST. Ach ja, kann ich mich da nicht auch anstecken.... Ich weiß, ich sollte genug haben aber man wird ja noch träumen dürfen... Ich wünsche Dir eine super tolle beschwerdefreie SS. LG Manu mit Laurits und Linus und drei weiteren Goldkindern, die sich so gerne noch ein Geschwisterchen wünschen... Aber nein...

@ m.fisch

Hallo,
danke fuer deine Glueckwuensche. Mal sehen, was der US zeigt - bis dahin freue ich mich erstmal zurueckhaltend. Hatte ja vor Oscar ein 'Windei' (bloeder Begriff).
Fuenf Kinder stemmen finde ich absolut bewundernswert! Und da mache ich mir 'nen Kopp, ob ich zwei schaffe? :-|
Dir alles Gute, lieben Gruss,
Sylvie mit Oscar (16M 2W) :IN LOVE: und Kruemel 5+0 :IN LOVE:

Ich gratulier dir ganz sehr zur Schwangerschaft! So eine schöne Meldung! Alles Gute!! LG

Vielen lieben Dank an dich! LG,

Mensch das ist ja echt ansteckend :-))) Herzlichen Glückwunsch von uns an euch LG->

Danke dir - und ja, scheint grade ansteckend zu sein... ;-)

Juuuuhuuu!!! :-)))) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich freu mich mit!!! :-))

Danke dir! ;-)

@ silver_ling

HEYYYY, das ist ja super! Ich gratulier Dir ganz :IN LOVE: lich!!! Und werde versuchen Dir zu folgen ;-) Allerdings liegt mein Mann grad krank im Bett und dabei war heute der LH-Test positiv... Ich werd ihn wohl ganz schnell gesund pflegen müssen!
LG und Euch alles, alles Liebe! Mach Dir nicht zu viele Sorgen, es wird sich alles fügen! Jennie

@ silver_ling

Hi Jennie,
danke dir. Ich bin schon wieder viel beruhigter, und zuversichtlicher.
Na, da hoffe ich, dass es deinem Mann schnell besser geht. Ich halte euch in jedem Falle die Daumen! Tja, jetzt habe ich immer noch 'ne ganze Tuete mit LH Tests - die sind sogar noch vom 'ueben' fuer Oscar - *huestel*. Also, wenn du Nachschub brauchst, kann ich dir meine gerne vermachen. Muss mal nach dem Mindesthaltbarkeitdatum schauen. :-[
LG, alles Gute euch vieren,
Sylvie mit Oscar (16M 2W) und Kruemel :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen