Suchen Menü

@silver_ling

Hallo Sylvie!
Naja... schwer zu beantworten ;-)
In erster Linie lese ich mit. Mein Mann und ich möchten gerne ein 2. Kind (am besten keinen großen Altersunterschied). Wir haben lange darüber gesprochen und haben uns dafür entschieden nicht mehr zu verhüten. Dadurch das ich nach der Entbindung keine Pille genommen hab, sind meine Zyklen sehr Regelmäßig.
Diesen Monat bin ich schon etwas hibbellig :-[ da es der erste ist ohne Verhütung.
Einfach mal abwarten und (Geduldstee trinken) :DRINK:
Ich drück Dir die Daumen :-)
Glg, Jasmin mit Jessica :IN LOVE:
Bisherige Antworten

*einschleich*

Eigentlich wollte ich es gar nicht so offiziell bekanntgeben, aber gemeinsam hibbeln macht ja doch mehr Spaß ;-) Wir sind also auch wieder dabei :-)
*Daumendrück* und liebe Grüße, Jennie

hehe ;-))

Liebe Jennie,
das ist schööööön :BRAVO:
Wolltet ihr nicht erst Ende des Jahres wieder anfangen? :-D
Viel Erfolg!!!
Es ist schön mit so vielen bekannten Mädels zu hibbeln :KISSED:

@Jasmin und die anderen Hibbeltanten

Ja, das wollten wir ;-) Aber ich hab ja vor 3 Wochen die Pille abgesetzt und wir wollten dann per Cyclotest verhüten. Da wir aber weder Verzicht geübt noch zusätzlich verhütet haben , wurde dieser Zyklus in stiller Vereinbarung zu unserem ersten "Übungszyklus". Gestern haben wir nochmal geredet und beschlossen, dass wir uns beide freuen würden, wenn es doch schon eher was wird [:-}
Cyclotest benutze ich weiter und mein Mann fragt jeden Morgen, ob die Temperatur noch oben ist ;-)
Freue mich auch mit Euch gemeinsam zu hibbeln!
Wo steht Ihr denn alle so im Zyklus??
LG Jennie (ZT 21 und gefühlter Eisprung um ZT 12?!)

Ich bin heute...

...ZT 20. Ich denke der ES war vor 3-4 Tagen.
Ui, spannend. Ist bei Dir gar nicht mehr so lange hin bis zum NMT ;-)
Glg, Jasmin

Und ich ......

Bin zt 18 ! Hab heute morgen mal temp gemessen, die ist zu niedrig. Also noch kein es! Aber diesen zyklus würde es eh nix werden, menne ist auf geschäftsreise! :,(
Aber wir sind ja vom zyklustag her fast alle gleich auf! Bis auf den es! Der ist beim mir immer noch spät!
Glg
Jasmin

Ich bin heute...

HAch, das ist ja alles so spannend!
Temperatur messe ich (noch) nicht, aber meine LH Tests habe ich wieder angefangen. Maenne fuehlte sich immer unter Druck, wenn er das Piesen des Thermometers hoerte.
Ich bin heute ZT 18, hoffe auf ES heute oder morgen (der Teststreifen war gestern nahezu gleich dunkel wie Kontrollstreifen), und wir haben gestern einen schoenen romantischen Abend gehabt... :IN LOVE:
Und es ist hier ein langes WE - Queen's Geburtstag!
Na, da freue ich mich auf gemeinsames hibbeln, diesen Monat!
*SQUEEEEEEEEEEE* [:-}

*auch einschleich*

Huhu süße,
Schön von dir zu lesen! :KISSING: Bin leider nur noch stille leserin da mir die zeit fehlt aktiv mitzuschreiben! Haus und garten herrichten nehmen mich ganz schön grad in beschuss und junomaus natürlich auch!! Hoffe euch gehts gut?
Warum ich dir hierrauf antworte??!! Wollte dir nur auch sagen das wir ab nächsten zyklus auch wieder ohne verhütung üben, denn auch bei uns, bei mir besonders ist der wunsch nach einem 2 schatz immer größer geworden! Aber wer weis vielleich seit ihr ja schon schwanger? ;-) Daumen sind gedrückt und ich hoffe du gibst bescheid! Vielleicht schaffen wir es wieder zur selben zeit und die beiden mäuse kommen wieder am selben tag?!? :BRAVO:
Fühlt euch lieb gedrückt
Jasmin mit juno
:IN LOVE:

*auch einschleich*

Hallo Jasmin,
schoen von dir zu lesen!
Haus und Garten UND Kleinkind lassen nicht viel Zeit uebrig, gell? ;-)
Geht uns genauso, und manchmal zweifel ich noch, dass ein Geschwisterchen jetzt schon das richtige ist. Meistens nach einer nicht so tollen Nacht, wenn Oscar mal wieder gezahnt hat, und ich total muerbe im Buero sitze.
Heute wieder eher positiv - O hat durchgeschlafen bis viertel vor sieben, und ich wie ein Stein. Ich werde ja auch nicht juenger (37), und wer weiss, wie lange es diesmal dauert?
Und wenn der Abstand zu gross ist, haben die beiden auch nicht viel voneinander. War so bei meinem 7 Jahre aelteren Bruder. :-X
Dir viel Glueck, und halte uns auf dem Laufenden!
Liebe Gruesse,
Sylvie und OScar

@sylvie

Huhu,
Ja viel zeit bleibt da wirklich nicht übrig! Unser haus ist zwar schon ein jahr alt aber rom wurde ja auch nicht an einem tag erbaut! Also gibt es immer wieder was zu machen und da unser garten auch grad gemacht wird fällt da auch dauernd was an! :JOKINGLY:
Dann bin ich gespannt wies bei uns allen mit dem hibbeln weitergeht und hoffe wir treffen uns alle in einem andren forum wieder!! Auch ich lese im iwsw forum quer aber so richtig heimisch fühl auch ich mich nicht wirklich! Ist ja doch ein kommen und gehen und von den neuen meist immer die selben fragen! Ist ja so nicht weiterschlimm und hat mich bei der ersten ss nicht gestört. Da war man ja selber so! :-P aber jetzt ist das irgendwie anders! Naja!
Dann drück ich uns mal die daumen und bleibe gespannt! :IN LOVE:
Glg
Jasmin

gleichfalls...

... es ist auch schön von Dir zu lesen.
Hallo liebe Jasmin!
Uns gehts prima, im Moment könnte es nicht besser sein :-)
Na klar gebe ich Bescheid. Aber warum sollte es gleich klappen, nur weil wir einmal nicht verhütet haben :-P (Aber es war um den ES *gg*)
DAS wäre der Knüller!!!!!!!!!!!!!!!! Wir beide wieder im gleichn ET Forum :BRAVO: und das Sahnehäubchen ist, wenn die Krümel wieder den gleich Geburtstag haben. Mal sehen, ob wir das hinbekommen :-D
Ich glaube wir sollten mal telefonieren :-D
Ich drück Dich zurück :KISSING: und nen dicken Schmatz an Junomaus :KISSING:

gleichfalls...

Hihi, ja telefonieren wäre zuverlässiger!! Da ich meist am ipad sitze und nicht am lapi bin ich kaum noch im icq! :,(
Na wieso sollte es nicht gleich klappen! Gibt ja genügend die einmal mit einander schlafen und schwanger werden! :-P
Bin gespannt! Führste dann wieder eine tempkurve da du wusstest wann der ES war? Wenn ja wie weit bisste denn dann? *neugierigbin* :-[
Werde ab nächsten zyklus wieder damit anfangen da beine zyklen noch nicht ganz eingependelt sind! Sind meist so 35-37 tage lang! Aber damit wurde ich ja mit juno trotzdem schwanger! Also wieso nicht ein 2 tes mal! * hoff*
Dann bin ich mal gespannt wies bei uns allen weitergeht!!
Was wäre denn so deine zeit wo du online bist fürs icq?
Knutschi jasmin
:KISSING:

gleichfalls...

Huhu Jasmin,
bisher führe ich keine Tempikurve. Wie hat Jennie so schön geschrieben ein "gefühlter ES". Ich hatte spinnbaren ZS, Rückenschmerzen und ziehen im UL und es war in etwa die Mitte des Zyklus. Heute bin ich ZT 20. Der längste Zyklus war der letzte mit 30 Tagen. Vor der SS waren es 35 Tage.
Es heißt abwarten ;-)
Als ich mir das letzte Mal vorgenommen hatte Tempi zu messen, bin ich in dem Zyklus SS geworden.
Daran gedacht habe ich auch schon, wieder zu messen. Obwohl ich eine "überraschende SS" auch nett fände. So wie im Film... urplötzlich wird der Frau übel und rätselt, was kann das nur sein :-D
Meistens schaffe ich es ab 20 Uhr an den Lappi. Ich würde mich freuen, wenn es klappt, das Du online bist.
Oder wir telefonieren wirklich mal ;-)
Glg und Drücker :KISSING:

gleichfalls...

Huhu,
Ja so eine spontane schwangerschaft ( wenn dann auch gewolllt ;-) ) hat natürlich auch was!
Ich versuche am woende mal an den lapi zu kommen! Wenn dann bin ich aber eher ab 21 uhr online, da juno im moment nicht vor 20.30 uhr pennt!
Hoffe wir bekommen es hin! :KISSING:
Liebes grüßle
Jasmin

gleichfalls...

Hi Jasmin,
also, laengere Zyklen sind doch nicht so wirklich ein Problem - ich glaube mal gelesen zu haben, alles bis 40 Tage ist im Rahmen. Und ich kenne das selbst - mit Oscar bin ich auch in einem 35Tage-Zyklus schwanger geworden.
Und jetzt haeb ich auch wieder Zyklen von 31-35 Tagen.
Also - *Daumen drueck* :THUMBS UP:

@silver_ling

Na, das freut mich ja, dass wir so ein stattliches Grueppchen sind, die wieder gemeinsam auf weiteren Nachwuchs hibbeln.
Lest ihr denn alle im IWSW-Forum wieder mit? Ich lese immer mal quer, aber ehrlich gesagt,so richtig dazugehoerig fuehle ich mich nicht. Schon alleine, weil mir die Zeit fehlt, so intensiv wie vor 2 Jahren mitzulesen.
NA dann wuensche ich uns eine erfolgreich und ENTSPANNTE Hibbelzeit!
LG, Sylvie mit Oscar
(nach der letzten durchgeschlafenen Nacht fuehle ich mich schon wieder etwas mehr wohl mit dem Gedanken eines Geshwisterchens) 8-)

@silver_ling

Huhu Sylvie,
ich lese mit, oder besser gesagt, ich überfliege. So richtig heimisch fühle ich mich auch nicht. Keine Ahnung warum. Vor 2 Jahren war es anders.
Super, das wir hier so eine kleine Hibbelgruppe sind ;-)
Auch ich hab solche Momente, wo ich denke: willst Du wirklich ein Geschwisterchen für Jessie??? Zum Bsp. wenn sie mal wieder fiebert, krank ist, zahnt oder nicht schlafen will, oder, oder...
Aber: ja, ich will O:-)
Allen Hibbeltanten viel Erfolg und lasst ab und an mal was von euch hören ;-)

@silver_ling

Ich lese im IWSW-Forum auch nur quer. Ich mag ehrlich gesagt die Stimmung da auch nicht soo gerne... Ich möchte diesmal mit etwas mehr "Leichtigkeit" an die Sache rangehen :-)
LG Jennie

@silver_ling

Ja, die Stimmung ist da immer sehr angestrengt. Jedes Ziepen wird bis ins kleinste Detail auseinandergenommen - ich lese nur mit, wenn ich Leerlauf im Buero habe. Und selten schreibe ich mal was, denn manchmal ist die Unwissenheit ueber den eigenen Koerper ja doch erstaunlich. Weiss nicht, wie die Forumsmama das aushaelt. =-O
Ich will auch entspannter an die Sache rangehen - wenn's klappt, prima, und wenn nicht, dann dauert's eben. Ist ja nicht so, dass ich mich grade langweilen wuerde! ;-)
Und Tempimessen kann ich eh' knicken, denn Oscar hat doch immer nochmal NAechte, in denen er nachts aufwacht - letzte Woche ist mal wieder ein Zahn gekommen... und so kann ich nicht regelmaessig zur gleichen Zeit, nach mindestens 5 Stunden Schlaf, etc...
Vielleicht macht es das auch alles einfacher?
Ich bleibe gespannt auf eure Neuigkeiten,
alles Liebe,
Sylvie 8-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen